Tempoänderung in Reason?

von Homer74, 17.02.05.

  1. Homer74

    Homer74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Maxhütte-Haidhof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #1
    Hallo,

    wir haben ein kleines Problem. Ich ertelle die Arrangements unserer Songs in Sequencer meines Trinity. Die Drumtracks mache ich im Midieditor von Cubase. Über's Trinity steuere ich dann ein externes Drummodul. Soweit so gut.
    Für anstehende Aufnahmen wollen wir nun die Drumspuren (Midi) in Reason importieren und ein nettes Set aus diversen Libraries basteln.
    Dies macht primär ein Bandkollege, da ich selbst nicht sehr viel mit Software anfangen kann.
    Es gibt nun in einigen Songs Tempowechsel. Dies macht kein Problem wenn ich die Files in Cubase importiere, in der Masterspur sind alle Wechsel aufgezeichnet.
    Mein Kollege meint nun, er könne in Reason keine Masterspur, Timemap oder wie auch immer, anlegen.

    Wer weiss hier Rat?
     
Die Seite wird geladen...

mapping