Tempoveränderung im Song

  • Ersteller Risebasti
  • Erstellt am
Risebasti
Risebasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.23
Registriert
29.12.12
Beiträge
198
Kekse
511
Ort
Oberpfalz
Hallo Leute,

ich bin ein Recording-Neuling und kann gerade eben selbst einen Song arrangieren, bisschen mixen, aber das war's auch schon :D

ich hab beim kauf eines line 6 pod's 'reason limited' erhalten.

Ich habe bereits foren durchstörbert und auch das Benutzerhandbuch gelesen, aber ich komme einfach nicht drauf, wie man mitten im Song das Tempo wechseln kann.
Ich hab alles mögliche versucht, aber wenn ich das Tempo für eine gewisse Sequenz ändere, ist das Tempo automatisch auf den ganzen Song übertragen worden.. :confused:

Ich bitte um Hilfe :)

Sebastian
 
Eigenschaft
 
Ich nutze kein Reason, aber ich hätte zumindest einen Tipp der vielleicht weiterhelfen würde, den kann ich aber nicht hier schreiben, denn sonst heisst es wieder das es keine Hilfe ist, wenn man etwas schreibt wovon man keine Ahnung hat. Sorry.:(

Ich drück dir die Daumen, dass dir hier bald jemand weiterhelfen kann.
 
Das ganze kannst Du automatisieren, indem du auf die BPM Anzeige im Steuerungsfeld klickst--Automatisierung bearbeiten--
Nun wird sich im Sequenzer eine Automatisierungslane öffnen, in der Du via dem Stift die Kurven setzen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dankeschön, hat mir weitergeholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben