Ten strats to die for!

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
isch halt für Strat-fans....

wintätsch wintätsch und nochmol wintätsch gg
 
:)

Jaaa,ich liebe Vintage :p
 
also mein fall isses nicht, aber jedem das seine ;)
 
Was zum Teufel ist so geil an Fender Srats? :?:

US - Import ist scheissen teuer!!!!
 
vReoddúr schrieb:
Was zum Teufel ist so geil an Fender Srats? :?:

US - Import ist scheissen teuer!!!!

Deswegen darf ne Paula oder Strat doch trotzdem scheee sein...
 
schoma einer die rosa strat mit blümschen gesehn ? die rult doch :shock: :D


ne strat is für mich nix to die for.... un obige is eher was to cry for ^^
 
Yeah!!!! Das sind doch mal ordentliche Gitarren. Strats sind einfach der Hammer und dann solche :shock: Was würde ich nicht z.B. für die Hendrix geben!!
 
Macht mich nicht an....Strats sind Strats und Strats sind geil....aber dadurch das Clapton sie gespielt, Hendrix Sie verbrannt und SRV draufgepisst hat werden sie auch nicht besser.....:)
 
stimmt! eigetnlich können die nur selber stolz drauf sein . stell dir mal vor du hast irgendswann ne 50 jahre alte srat bei dir im wohnzimmer stehen ... da läuft mir jetz shcon nen schauer übern rücken :) in 48 jahren isses ja schließlich bei mir soweit :)
 
ich hab zwar keine fender aber mein freund und es reicht wenn dann mal bei dem spiele denn nur den strat sound könnt ich net durchhalten.

besonders schön von dem link find ich die "Rory Gallagher’s “Ex–Sunburst” Strat"

phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben