Tenacious D

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
Dieses Video hab ich auf nem anderen Board gefunden

Ist ganz lolig
 
Eigenschaft
 
Da das Video nun rein gar nichts mit Musik zu tun hat habe ich die URL entfernt.
 
wieso hat das video nichts mit musik zu tun? meiner meinung nach ist das ein MUSIKvideo. und ich finds cool, auch wenn ichs schon länger kenne.
 
man sollte sich wohl nichts mehr daraus machen, wenn hier so einiges gelöscht wird mit der begründung, es habe nichts mit musik zu tun. ich hab ja erkannt, dass das hier die regel ist, aber es wird nicht durchgeführt. gelöscht/geschlossen wird nur, was nichts mit musik zu tun hat und den admins/mods nicht gefällt, es bleiben oft genug sachen offen, die nichts mit musik zu tun haben(siehe div. sachen wie "bewerbung" oder irgendwelche spiele im off-topic). wenn man so ne regel hat und die sogar im ot besteht, sollte man sie konsequent durchführen-oder abschaffen, wenn man dazu nicht in der lage ist oder es doch nicht will.
 
@www.lsv-hamburg.de

Auch als Moderator sollt man sich ein bisschen auskennen und nicht gleich alles löschen!!!

Hier ein Link zu der Band :!:

:arrow: tenacious d

:arrow: tenacious d - videos

Da dies ja ein Musik Forum ist, ist es hier ja genau richtig!!!

RAGMAN
 
@ RAGMAN:
So wie Du in deinen Posting verlinkt hast ist auch nichts dagegen einzuwenden !
Der Link den "ruficus" gepostet hatte führte aber direkt zu einem Video das eindeutig sexistische Inhalte hat und das wiederspricht der Forumsregel Nr. 7, nur aus diesen Grund habe ich den Link entfernt.

Wenn ein User auf deine Link´s klickt kommt er nur zur Band- Page, was der User nun dort macht ist seine Sache, das betrifft dann nicht mehr dieses Forum !

Ich hoffe das mein Handeln nun verstanden und akzeptiert wird.
Man darf nicht vergessen das es in diesen Forum auch sehr viele minderjährige User gibt die gerade mal 10 - 14 Jahre alt sind !


P.S.: Das ich den wahren Grund nicht schon in meinen ersten Posting genannt habe lag daran das ich "ruficus" nicht komprometieren wollte.
 
Aber wie Du siehst geht es auch anders und Deine erste Begründung war schlichtweg falsch! Alle Videos von der Band sind ein bischen "crazy" und nicht ganz ernst zu nehmen....


RAGMAN
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
P.S.: Das ich den wahren Grund nicht schon in meinen ersten Posting genannt habe lag daran das ich "ruficus" nicht komprometieren wollte.

Du sprichst ja große Worte gelassen aus! Aber Du meintest bestimmt :arrow: kompromittieren... ;)

RAGMAN
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Man darf nicht vergessen das es in diesen Forum auch sehr viele minderjährige User gibt die gerade mal 10 - 14 Jahre alt sind.

Ja, ich zum Beispiel
 
Das Trickfilmvideo mit Satan und dem <erinner>Engel</erinner> ?
 
genau das, aber nur anschauen wenn Du auch 18 bist und Deine Eltern nix dagegen haben!!!

;)

RAGMAN
 
sind wir hier in Amerika ?
 
Also Leute, macht euch mal locker! Um mal beim Thema zu bleiben: Tenacious D sind geil! Besonders die Oma in dem Video, die sich am Schluss als :twisted: entpuppt find ich spütze! Von daher: Weiter so Tenacious D! Rockt das Brot!

Heidi Tschüß ~~~~~~~
 
am geilsten find ich ir interview in superhelden klamotten wo sie bekannt geben das sie 45 tage in einen glaswürfel und sich überm time square aufhängen lassen des find ich geil von denen!!!
 
Hallo Rocker :)

Wenn ihr wollt das Tenacious D auch mal Germany kommen, dann unterzeichent doch mal die Petition im Internet!!!

www.rocksquat.com

Hoffe auf viele Unterschriften, damit wir die Jungs auch mal live erleben können!!!!

Jabels :rock:
 
halli hallo,

ja das wäre echt ein traum, für tenacious d würde ich (ich komm aus Ö) sogar nach germany fahren um ein konzert zu sehen... :great:

also unterschreibt alle brav!!! ^^

lg super_nova:D:D
 
Aber Hallo!

Kage & Jabels!!!

Aber nur in Clubs und in Stadien. Höchstens 500 oder mindestens 40000 Leute:rock:
 
"this is a song for the ladys..."
wär ich so gern dabei! :D
ich mag das lied^^
 
find ich ja toll das schon welche von euch unterschrieben haben..... sagt auch euren freunden bescheid.. je mehr desto besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben