Tenacious D

von ruficus, 30.01.04.

  1. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.01.04   #1
    Dieses Video hab ich auf nem anderen Board gefunden

    Ist ganz lolig
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 30.01.04   #2
    Da das Video nun rein gar nichts mit Musik zu tun hat habe ich die URL entfernt.
     
  3. de Seiler

    de Seiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    27.02.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.04   #3
    wieso hat das video nichts mit musik zu tun? meiner meinung nach ist das ein MUSIKvideo. und ich finds cool, auch wenn ichs schon länger kenne.
     
  4. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #4
    man sollte sich wohl nichts mehr daraus machen, wenn hier so einiges gelöscht wird mit der begründung, es habe nichts mit musik zu tun. ich hab ja erkannt, dass das hier die regel ist, aber es wird nicht durchgeführt. gelöscht/geschlossen wird nur, was nichts mit musik zu tun hat und den admins/mods nicht gefällt, es bleiben oft genug sachen offen, die nichts mit musik zu tun haben(siehe div. sachen wie "bewerbung" oder irgendwelche spiele im off-topic). wenn man so ne regel hat und die sogar im ot besteht, sollte man sie konsequent durchführen-oder abschaffen, wenn man dazu nicht in der lage ist oder es doch nicht will.
     
  5. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 01.02.04   #5
    @www.lsv-hamburg.de

    Auch als Moderator sollt man sich ein bisschen auskennen und nicht gleich alles löschen!!!

    Hier ein Link zu der Band :!:

    :arrow: tenacious d

    :arrow: tenacious d - videos

    Da dies ja ein Musik Forum ist, ist es hier ja genau richtig!!!

    RAGMAN
     
  6. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 01.02.04   #6
    @ RAGMAN:
    So wie Du in deinen Posting verlinkt hast ist auch nichts dagegen einzuwenden !
    Der Link den "ruficus" gepostet hatte führte aber direkt zu einem Video das eindeutig sexistische Inhalte hat und das wiederspricht der Forumsregel Nr. 7, nur aus diesen Grund habe ich den Link entfernt.

    Wenn ein User auf deine Link´s klickt kommt er nur zur Band- Page, was der User nun dort macht ist seine Sache, das betrifft dann nicht mehr dieses Forum !

    Ich hoffe das mein Handeln nun verstanden und akzeptiert wird.
    Man darf nicht vergessen das es in diesen Forum auch sehr viele minderjährige User gibt die gerade mal 10 - 14 Jahre alt sind !


    P.S.: Das ich den wahren Grund nicht schon in meinen ersten Posting genannt habe lag daran das ich "ruficus" nicht komprometieren wollte.
     
  7. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 01.02.04   #7
    Aber wie Du siehst geht es auch anders und Deine erste Begründung war schlichtweg falsch! Alle Videos von der Band sind ein bischen "crazy" und nicht ganz ernst zu nehmen....


    RAGMAN
     
  8. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 01.02.04   #8
    Du sprichst ja große Worte gelassen aus! Aber Du meintest bestimmt :arrow: kompromittieren... ;)

    RAGMAN
     
  9. ruficus

    ruficus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.02.04   #9
    Ja, ich zum Beispiel
     
  10. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 09.02.04   #10
    Das Trickfilmvideo mit Satan und dem <erinner>Engel</erinner> ?
     
  11. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 09.02.04   #11
    genau das, aber nur anschauen wenn Du auch 18 bist und Deine Eltern nix dagegen haben!!!

    ;)

    RAGMAN
     
  12. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 10.02.04   #12
    sind wir hier in Amerika ?
     
  13. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #13
    Also Leute, macht euch mal locker! Um mal beim Thema zu bleiben: Tenacious D sind geil! Besonders die Oma in dem Video, die sich am Schluss als :twisted: entpuppt find ich spütze! Von daher: Weiter so Tenacious D! Rockt das Brot!

    Heidi Tschüß ~~~~~~~
     
  14. Jo Ho

    Jo Ho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #14
    am geilsten find ich ir interview in superhelden klamotten wo sie bekannt geben das sie 45 tage in einen glaswürfel und sich überm time square aufhängen lassen des find ich geil von denen!!!
     
Die Seite wird geladen...