"Tenada" - Gitarrenmarke ??

  • Ersteller swingboy
  • Erstellt am
S
swingboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Registriert
07.03.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand diese Gitarren Marke?
Ich habe ein Angebot für eine Jazzgitarre von dieser Marke vorliegen. Werde sie mir mal anschauen und probespielen.
Hätte aber auch gerne ein par Infos zu dieser Marke ( Im I-net kann ich nix finden). Ist das eine "Hausmarke" bzw."Handelsmarke", eine "Billig-schrott-Marke", oder , oder , oder....

THX

Swingboy
 
Eigenschaft
 
Tag swingboy

wahrscheinlich heißt die Marke TeRada. Ich besitze ein Terada Akustik-Gitarre mit Piezzo-TA seit ca. 1983. Sie hat damals etwa 1400 DM gekostet und kommt aus Japan. Bis heute ist sie hervorragend im Klang und Bespielbarkeit. Aber such doch mal selbst im WWW von dieser Seite aus weiter:

http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar/brand/Terada

Viel Erfolg

uwe.s.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben