Tennis-Thread

von staindkisdorf, 23.01.06.

  1. staindkisdorf

    staindkisdorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #1
    moin,
    tennisfreunde im haus? :)
    hab eben das achtelfinale von haas gegen federer gesehen. manoman. grandios muss ich sagen. hat's einer von euch gesehen? haas hätte den sieg verdient...
     
  2. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 27.01.06   #2
    ich mag nur tennis wenn frauen spielen.....:D .....diese erotischen schreie die sie von sich geben.....uhh babe;)
     
  3. staindkisdorf

    staindkisdorf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.06   #3
    hehe ja die sharapova macht's ganz gut. ;)
     
  4. Buddy Holly

    Buddy Holly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 09.02.06   #4
  5. NoNameFace

    NoNameFace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.06   #5
    Bin großer Tennisfan. Bei den Männern ist es langweilig aber bei den Frauen gibt es dieses Jahr sehr viele gute Spielerinnen.

    PS: Sharapova wird abscheißen weil die zu verbissen ist.
     
  6. _23_

    _23_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.04.06   #6
    JA MOIN !!!
    Sicher sind Tennisfreunde im Haus ;) spiele seit 7 Jaehrchen den kleinen Ball uebers Netz!
    Maennertennis langweilig? :D:D Also ich kann mit Frauentennis nicht angucken, weil es einfach, naja nicht zu langsam, aber irgendwie tot langweilig ist! Bei den Männdern hingegen sieht man, finde ich, oefters mal einen guten Ballwechsel!

    Achja und ---> Sport gucken ist nicht alles ;)
     
  7. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 12.04.06   #7
    Schaue mir auch recht oft mal Tennis an, kenne mich auch recht gut aus...
    Allerdings, um das Frauentennis anzusprechen, das ist nicht soooooo gut, wie es Manche hier machen. Abgesehen davon sehen die meisten Damen ja nicht mal so gut aus. :screwy: