Tenson 10 Watt Verstärker

von Key, 22.07.06.

  1. Key

    Key Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.06   #1
    Jo tach und zwar begann alles damit das ich mir mal ein Behringer Starterset , halt beh. gitarre mit beh. amp 15 watt geholt hab, ok , sound war scheise ,ich war depremiert, esp ex 50 kam, so , sound imma noch scheise alles scheise. Hab desahlb auch nicht mehr oft gespielt.

    So mein kolege hat sich früher auch maln starter set geholt von Tenson, ja gut Gitarre fün Arsch konnt ich sehen. Da hab ich ihn heute gefragt ob er sein Tenson Verstärker noch benutzt und überhaupt spielt , und er meinte so , ja machmal 1 mal die woche. Also hat er mir ihn asugeliehn weil ich ihn noch nie gehört hab. So hab angeschlossen, halt 10 watt von tenson, spiln riff , und ich fand es hörte sich einfach hammergeil an, so wollte nun fragen ob ihr die hauptinternetseite von tenson kennt , weil wollte mirn paar technische Daten so über den Verstärker holen , nur find ich nirgendswo ne adresse , könnt ihr mir behilflich sein?:rolleyes:
     
  2. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 22.07.06   #2
    Joa würd mich auch interresieren weil ich gedenke nen Bass von Tenson zu kaufen(160€ aber ziemlich gut für den Preis) und gerne nen paar infos drüber hätte usw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping