Tenson PB-10 Line Out?

von Wuzi, 23.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuzi

    Wuzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #1
    Guten Morgen zusammen!

    Google spuckt in der Hinsicht leider nix aus, und ich war auch schon auf zig Instrumentversandhandels-Homepages.
    Ich möchte gerne wissen ob der Tenson PB-10 einen Line-out Kanal zum anschließen an eine PA-Anlage besitzt?
    Leider finde ich auch keine Bilder, wo der PB-10 gut erkennbar wäre...

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir gut erkennbare Bilder liefern oder aus eigener Erfahrung mitteilen könnt ob der PB-10 so etwas besitzt ;)

    Liebe Grüße
    wuzi
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    10.529
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 23.07.08   #2
    Leider habe ich auch keine Bilder vom PB-10 oder sonstige ausführlichere Information darüber gefunden.

    Wenn er aber wie der PG-10 (Gitarrencombo, z. B. https://www.musiker-board.de/vb/reviews/278122-amp-tenson-pg-10-nur-25-a.html#post3095483) einen Kopfhörerausgang besitzt, ließe sich dieser als Lineausgang "mißbrauchen".
    Allerdings kann es sein (sollte eigentlich so sein), dass beim Einstecken eines Klinkensteckers in diesen Kopfhörerausgang der Lautsprecher abgeschaltet wird.
     
  3. Wuzi

    Wuzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #3
    ja das wäre eigentlich nicht so das problem ...
    aber ich danke dir ;)

    closed und so
     
  4. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 25.07.08   #4
    Auf Wunsch des Erstellers

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping