Tenson PB-10 Line Out?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wuzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
02.02.08
Beiträge
237
Kekse
0
Guten Morgen zusammen!

Google spuckt in der Hinsicht leider nix aus, und ich war auch schon auf zig Instrumentversandhandels-Homepages.
Ich möchte gerne wissen ob der Tenson PB-10 einen Line-out Kanal zum anschließen an eine PA-Anlage besitzt?
Leider finde ich auch keine Bilder, wo der PB-10 gut erkennbar wäre...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir gut erkennbare Bilder liefern oder aus eigener Erfahrung mitteilen könnt ob der PB-10 so etwas besitzt ;)

Liebe Grüße
wuzi
 
Eigenschaft
 
Leider habe ich auch keine Bilder vom PB-10 oder sonstige ausführlichere Information darüber gefunden.

Wenn er aber wie der PG-10 (Gitarrencombo, z. B. https://www.musiker-board.de/vb/reviews/278122-amp-tenson-pg-10-nur-25-a.html#post3095483) einen Kopfhörerausgang besitzt, ließe sich dieser als Lineausgang "mißbrauchen".
Allerdings kann es sein (sollte eigentlich so sein), dass beim Einstecken eines Klinkensteckers in diesen Kopfhörerausgang der Lautsprecher abgeschaltet wird.
 
ja das wäre eigentlich nicht so das problem ...
aber ich danke dir ;)

closed und so
 
Auf Wunsch des Erstellers

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben