Tepping Technik Tabs .....

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Da ich derzeitig gerne Tapping spiele aber im grunde gar keine ahnung da von habe frage ich mal hier !!!
Gibt es eigentlich tapping Trick, Skallen und Techniken...
und könnt ihr die mir hier mal erklären ???

Und könnt ihr mir mal ein paar Tabs von Liedern und Solos mit Tapping sagen
 
Eigenschaft
 
Gibs im Internet. Stichwort google.

Was heißt überhaupt, ob es Tapping-Tricks, -Skalen und -Techniken gibt?! Natürlich! Es gibt zu allem Tricks und Techniken...Tapping is ja schon ne Technik.

Gibt viele Bücher und Videos zum Thema, kenne auch nicht alle, aber das von Frau Dr. von und zu Jennifer Batten ist gut.
 
lern eruption von van halen. dann biste mit tapping erst ma gut bedient

MfG
 
Allerdings. Im wahrsten Sinne des Wortes...;)

Heißt übrigens nicht tepping...sonder tApping...
 
Bei Tapping kommt mir immer das One Solo vo Metallica in den Sinn. Ist zwar einfach der Tappingteil, macht aber Spass :D
 
SickSoul schrieb:
lern eruption von van halen. dann biste mit tapping erst ma gut bedient

MfG

Der Teil in der Mitte wo der große Tapping-Teil kommt ist garnicht so schwer. Eine gute Übung!
 
geh mal auf http://www.planetguitar.net/ da findeste auch tipps und tricks!
Jetzt hab ich aber auch ne frage dazu.
Tut euch auch die hand beim tappen weh?
 
Hand oder Finger?! Welche Hand?
 
Handrücken der greifhand
 
jop bei mir führt das zu ner art muskelkater bei kleinen und ringfinger und der handrücken schwillt ein wenig an
achja greifhand natürlich
 
Komisch, ich merke da nichts...außer jetzt bei übermäßiger Streckung, so 5. 9. 12. Bund Greifhand...mit den Tapfingern hab ich keine Probs...
 
jop dito!
Aber mittelerweile geht das eigentlich, ich mach halt immer 5 min pause oder lockere die Hand.. Aber an machen stellen zu tut doch noch sehr weh!
 
Das vergeht aber. Pause is wichtig. Auf dehnen und so...is eben wie Sport...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben