Terratec DMX 6fire Samplerate Locked Problem

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
hallo

ich habe jetzt ca. 3 Tage lang nicht mehr mit meiner Soundkarte aufgenommen.

Jetzt wollte ich in Cubase ein Projekt laden und jetzt steht da immer das die Samplerate nicht gesetzt werden kann und wohl irgendwas synchronisiert wird. Jedenfalls steht die jetzt immer auf 48kHz. Aufgenommen hab ich aber mit 44. Dementsprechend hörts sich an.

Jetzt kann ich aber im 6fire ControlPanel unter "Einstellungen" die Samplerate nicht verändern. Ausserdem ist "Samplerate Locked" aktiviert. Man kann es aber nicht umändern.

Kennt wer diesen Fehler? Ist es ein Bug?


grüße
 
Eigenschaft
 
ola.

bin auch stolzer besitzer einer dmx 6fire.
habe mich schon nächtelang mit der opt. konfig. herumgeschlagen.
hier meine tips zu deinem problem:

- das sensaura 3d auschalten, neustart, samplerate läßt sich wieder unlocken?
- interne sync. wählen, keine ext. sync von einer digit. quelle(opt. oder koax.)
- wenn das net hilft deinst. und neue panelsoftware drauf!

viel glück!!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben