Terratec DMXfire6 24/96 Latenzproblem..

von Behave, 04.05.06.

  1. Behave

    Behave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.09.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hat sich erledigt...-.- menschliches Versagen^^!
     
  2. hoehneth

    hoehneth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #2
    hallo,
    beschäftige mich nun auch mit aufnahmen über pc usw. und habe evtl. selbiges problem, welches du schon gelöst hast. ich verwende auch diese soundkarte in verbindung mit cubase sx3 und habe nach dem einschleifen durch den mixer beim aufnehmen der 2. spur immer diese verzögerung. wähle ich den asio treiber der soundkarte, höre ich nix, nur bei auswahl des treibers von windows directx. hoffe das ich jetzt nichts durcheinander gebracht habe, da mich sonst mein freund pc mäßig unterstützt. er hat das gleiche konstrukt, allerdings mit einer soundkarte von rme, und da funktionierts.
    kannst du mir evtl. weiterhelfen, wäre doch super, wenn ich das mirt dieser soundkarte hinkriegen würde. schon mal besten dank


    gruß thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping