Terratec EWS 88MT / Win 2000 / Treiber

  • Ersteller MrMcCrash
  • Erstellt am
MrMcCrash
MrMcCrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
05.05.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Sachsen
Glück Auf!

Ich habe seit nicht allzulanger Zeit eine EWS 88MT in meinem Besitz. Unter Linux läuft das gute Stück wunderbar. Unter Windows 2000 bekomme ich das Teil aber absolut nicht installiert. Im Gerätemanager steht dann immer als Fehlertext etwas in der Art "Kann Treiber nicht laden (Code37)". Kann das damit zusammenhängen, dass ich zuvor eine SB Live mit kX Treiber verwendet habe?

Meine Hardware:
Asus M2N (nForce 430 Chipsatz)
AMD Athlon X2 3800+
2GB RAM
nVidia GeForce 6800 XT PCIe
Adaptec UW160N
Terratec EWS 88MT
3x SATA HDD + 1x SCSI HDD (für System)

Ich wollte es vermeiden, das Windows wieder neu installieren zu müssen (hab ich erst vor 3-4 Monaten), weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe :mad: Ich habe etliche Versuche unternommen, das Teil zum laufen zu bekommen (Treiber deinstallieren, Entfernungstool von Terratec etc.) aber das Controlpanel meldet mir ständig "Hardware not installed".

Hat jemand von euch noch einen Vorschlag? (ausser neuinstallation)

Danke im Voraus!

_.-=: MFG :=-._
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben