Terratec EWS 88MT / Win 2000 / Treiber

von MrMcCrash, 07.11.07.

  1. MrMcCrash

    MrMcCrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    14.03.12
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Glück Auf!

    Ich habe seit nicht allzulanger Zeit eine EWS 88MT in meinem Besitz. Unter Linux läuft das gute Stück wunderbar. Unter Windows 2000 bekomme ich das Teil aber absolut nicht installiert. Im Gerätemanager steht dann immer als Fehlertext etwas in der Art "Kann Treiber nicht laden (Code37)". Kann das damit zusammenhängen, dass ich zuvor eine SB Live mit kX Treiber verwendet habe?

    Meine Hardware:
    Asus M2N (nForce 430 Chipsatz)
    AMD Athlon X2 3800+
    2GB RAM
    nVidia GeForce 6800 XT PCIe
    Adaptec UW160N
    Terratec EWS 88MT
    3x SATA HDD + 1x SCSI HDD (für System)

    Ich wollte es vermeiden, das Windows wieder neu installieren zu müssen (hab ich erst vor 3-4 Monaten), weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe :mad: Ich habe etliche Versuche unternommen, das Teil zum laufen zu bekommen (Treiber deinstallieren, Entfernungstool von Terratec etc.) aber das Controlpanel meldet mir ständig "Hardware not installed".

    Hat jemand von euch noch einen Vorschlag? (ausser neuinstallation)

    Danke im Voraus!

    _.-=: MFG :=-._
     
Die Seite wird geladen...

mapping