Terratec Phase 22

von Mr.13, 28.08.07.

  1. Mr.13

    Mr.13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 28.08.07   #1
    So mir ist gestern meine Inca 28 aus mir noch immer unbegreiflichen Gründen verreckt. Jetzt soll schnell was halbwegs taugliches für zuhause folgen da ist mir die Phase 22 untergekommen.
    Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Das ich keine wunder erwarten kann in der Preisklasse ist klar mir geht es aber nur zum "rumspielen" also Ideen festhalten und sowas. Da kann man doch eigentlich nichts falsch machen oder?

    Jetzt hab ich noch eine frage: Die Karte hat 2 Eingänge, sind diese gleichzeitig beim aufnehmen nutzbar?

    Edit:
    Im gewünschten Preisrahmen würden auch noch folgende Karten liegen:

    M-Audio Delta Audiophile 2496
    EMU 0404
    ESI maya 44

    Edit 2:

    OK ok schmerzgrenze liegt bei 150€

    Was schön wäre sind eben 2 Eingänge die man gleichzeitig nurten kann beim aufnehmen.

    Nin für alle vorschläge dankbar.

    Achja benutze zurzeit Win XP Home SP2
    AMD Athlon 64 3400+
    1GB Ram
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 28.08.07   #2
    Bei Terratec wäre ich Vorsichtig. Die Treiber sollen nicht besonders gut sein und sogar Musik-Service hat die Marke komplett aus dem Sortiment genommen. Selber hab ich keine Erfahrung mit dem Terratec Produkten, würde aber Abstand halten und zu Alternativen greifen. Die von dir genannten Karten wären solche Alternativ-Produkte, wo man nichts falsch machen kann, da es viele zufriedene User hier gibt.

    M-Audio Delta Audiophile 2496
    EMU 0404
    ESI maya 44

    Ein Bandkollege hat die E-MU 0404 und ist restlos zufrieden. Eventuell wäre das was für dich.
     
  3. Mr.13

    Mr.13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 28.08.07   #3
    Hab mit Terratec leider auch keine erfahrung gemacht. Das einzige was ich von dem Hersteller kenn ist die alte EWS 64, die zu ihrer Zeit nicht schlecht war.

    Was ich noch interessant fände wäre >M-Audio-Delta-44<.
    Hat damit schon jemanden erfahrungen gemacht?

    Edit:
    Emu 1212M fände ich auch interessant
     
Die Seite wird geladen...

mapping