Terratec Phase 24 Problem

von gi_joe, 05.05.08.

  1. gi_joe

    gi_joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.08   #1
    Hi,

    ich habe mir das Pase 24 ausgeliehen, um zu hause zu unseren bisherigen spuren noch overdubs einspielen zu können.

    die nötigen treiber habe ich im internet gefunden.

    bei der installation möchte der install zauberer, dass ich das geräte anschließe und einschalte. er reagiert aber überhaupt nicht darauf und es passiert garnichts.

    das interface wird über die firewire einschubkarte am laptop betrieben und windows merkt auch, dass da tatsächlich was dranhängt... (win xp)

    hat jemand ne idee, was ich unternehmen kann?
    vielen dank!

    joe
     
Die Seite wird geladen...

mapping