Terratec Phase 24 Problem

gi_joe
gi_joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
07.06.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
München
Hi,

ich habe mir das Pase 24 ausgeliehen, um zu hause zu unseren bisherigen spuren noch overdubs einspielen zu können.

die nötigen treiber habe ich im internet gefunden.

bei der installation möchte der install zauberer, dass ich das geräte anschließe und einschalte. er reagiert aber überhaupt nicht darauf und es passiert garnichts.

das interface wird über die firewire einschubkarte am laptop betrieben und windows merkt auch, dass da tatsächlich was dranhängt... (win xp)

hat jemand ne idee, was ich unternehmen kann?
vielen dank!

joe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben