Terratec Phase 88 Rack FW und jetzt? :)

von GoTo, 15.12.04.

  1. GoTo

    GoTo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Hi,

    ich habe die o.g. Soundkarte. Das tolle daran ist, dass sie auch einwandfrei funktioniert :). Das was daran nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass ich ,seitdem ich sie installiert habe (bzw angeschlossen, ist ja FireWire), keine Direct Output Soundkarte (ganz normal halt) mehr benutzen kann. Ich kann zwar alles mögliche installieren und die Soundkarte ist auch als richtig Funktionierend im Gerätemanager aufgeführt, aber sobald ich eine Soundanwendung starten will die einen Direct Output benötigt (sozusagen nicht Cubase) bekomme ich die entsprechende Fehlermeldung.
    Auch in den Systemsteuerungen in den Soundeinstellungen kann ich als Standart Aufnahme- und Wiedergabegerät nichts mehr auswählen.
    Hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Probleme oder kann mir trotzdem helfen?

    MfG

    GoTo
     
  2. GoTo

    GoTo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 17.12.04   #2
    push5
     
Die Seite wird geladen...

mapping