terratec phase24fw

T
tHe_Q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
28
Kekse
0
hey there!

hab mal ne frage bezüglich der terratec phase 24fw. hat jemand hier schon erfahrungen mit dieser relativ neuen karte??.... und wenn ja, ist sie zu empfehlen....???....brauch nämlich ne neue audiokarte möglichst für wenig geld und handlich (also sollte auch laptop-recording fähig sein!). von den technischen werten find ich die terratec eigentlich ganz gut! wie schauts eigentlich mit latenzzeiten bei terratec aus? oder habt ihr ne andere empfehlung für mich?? bin für alles offen...;)
 
Eigenschaft
 
Hi tHe_Q

Ich kenne das genannte Interface selbst nicht, hab mir aber mal die Dten so angeguckt. Ich hab selbst eine terratec Phase 26USB in Gebrauch. Bin damit zufrieden vor allem deshalb da es wirklich am Notebook betrieben werden kann ohne externe Netzteile.

Gib aber mal an was denn Deine Ansprüche sind (Anzahl I/O und deren Formate, Mic Preamps J/N, Symmetrische I/O J/N etc.).


Zum Thema FW und Notebook gibts hier einen Thread.
Und hier noch eine Seite die Dir als Übersicht dienen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben