terratec phase24fw

von tHe_Q, 13.02.05.

  1. tHe_Q

    tHe_Q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    hey there!

    hab mal ne frage bezüglich der terratec phase 24fw. hat jemand hier schon erfahrungen mit dieser relativ neuen karte??.... und wenn ja, ist sie zu empfehlen....???....brauch nämlich ne neue audiokarte möglichst für wenig geld und handlich (also sollte auch laptop-recording fähig sein!). von den technischen werten find ich die terratec eigentlich ganz gut! wie schauts eigentlich mit latenzzeiten bei terratec aus? oder habt ihr ne andere empfehlung für mich?? bin für alles offen...;)
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 14.02.05   #2
    Hi tHe_Q

    Ich kenne das genannte Interface selbst nicht, hab mir aber mal die Dten so angeguckt. Ich hab selbst eine terratec Phase 26USB in Gebrauch. Bin damit zufrieden vor allem deshalb da es wirklich am Notebook betrieben werden kann ohne externe Netzteile.

    Gib aber mal an was denn Deine Ansprüche sind (Anzahl I/O und deren Formate, Mic Preamps J/N, Symmetrische I/O J/N etc.).


    Zum Thema FW und Notebook gibts hier einen Thread.
    Und hier noch eine Seite die Dir als Übersicht dienen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping