terrifying licks of the '80s

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
fender_rulez12
fender_rulez12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
12.12.04
Beiträge
204
Kekse
209
Ort
Gunskirchen bei Wels AUT
Hi!

Ich hab mir vor kurzem das erste mal das Guitar One magazin gekauft. Da habe ich auf irgendeiner Seite die Rubrik "Return of the Shred - Terrifying Licks of the '80s" gefunden. :eek: Ziemlich Cool, dieses Riff von Jason Becker. :D Weiß jemand von euch wie ich an mehr Riffs von dieser Rubrik von alten Ausgaben komme?

Danke schon ma im voraus!

Mfg
Fenda
 
Eigenschaft
 
ich kenn die, die sind ganz funny. du kannst dir alte hefte nachbestellen. ich weiß blos nicht ob sich das so wahnsinnige lohnt für eine seite
 
@omni: kannst du mir di villeicht tabben/scannen und schicken?

.. oder weiß jemand eine internetseite, wo ich geile Sololicks finde (wenn möglich Shredlicks)?

Mfg Fenda
 
welche ausgaben hast du?

ich habe oktober und november 2004
 
ich hätte Juni und "Holiday" (steht drauf, kA was das heissen soll) 2004.

Hast du Guitar Pro?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben