TerroR

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Joey_Hollow
Joey_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.11.07
Beiträge
283
Kekse
19
Ort
Nürnberg
gibt's schon feedbeack eurerseits zum neuen terror album THE DAMNED, THE SHAMED?! hör es grade und find es ziemlich cool...
 
Eigenschaft
 
terror gefallen mir irgendwie nur live so richtig... auf cd kommt des ganze nich so gut
 
is bei mir eigentlich umgekehrt, wobei die schon ordentlich druck machen live... konnte die mal von der bühne aus anschauen, das war schon geil. auf dauer isses zwar weng stumpf, aber trotzdem lustig...
 
The Damned The Shame ist find ich jetzt nicht ihre beste Platte, aber aufjedenfall sehr geil.
Wie auch alles andere von Terror.

Das sind unter anderem die Kings :D


Also ich find die sehr geil :)
 
stark, kommt da jeden tag was neues?
 
keine ahnung, wie un wann da neue dazu kommen...
musste aber n paar mal schon schmunzeln^^
 
live sind die witzig wegen den sprüchen vom vogel halt :D

slugfest (afaik) -> despair -> buried alive -> terror .....

ein mann mit historie und ner Menge Geschichten ..... :D
 
JAAAAA, mehr davon!!!

"Rahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bonesaw!" - Scott Vogel

:D:D:D
 
erste 7'' gut, rest doof und tough guy scheisse. die homepage is übrigens sehr cool ;)
 
Nicht wirklich xD :screwy:

Nicht bezogen auf die Seite von denen ;)
 
die sind stumpf, sagen wir wie es is... aber das erwartet man von der band. ähnlich wie hatebreed...
 
ich find die super... hab sie im april live auf der ignite-tour gesehn, da ham die das so36 zerlegt, geil!!
ich find ihre platten auch geil, sehr fett produziert und schön direkt auf die 12!
 
TERROR sind sehr geil ! ! ! ! !

:D
 
ich finde die neue platte auchwirklich gut...kommt allerdings nicht an Lowest of the low ran. das war und wird immer mein platz 1 sein ^^

und live sind sie ienfach hammer...hab sie im skater's palace gesehen war echt geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben