Terrorgruppe-Schöne Scheisse

von IgetthePoint, 26.12.04.

  1. IgetthePoint

    IgetthePoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    8.04.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    kaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    Ich wollt ma fragen ob einer von euch das "Buch" gelesen hat.
    Und ich wollt fragern,wie ihr das findet.Ich les es imoment und finds extrem amüsant..aber irgendwie ja auch total bekloppt....Naja,ich hätt mal gern ein paar von euren "Profiantworten" ;) :D
     
  2. The_Crow

    The_Crow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #2
    Tja mich wunderts das das Buch überhaupt verkauft werden darf und das ohne Jugendschutz Begrenzung. ´
    Freu mich schon auf die Rohe Weihnachten Show in Wien :great:
     
  3. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 28.12.04   #3
    frag ich mich auch. habs gelsen, war ok............aber der Grad an Gewalt war etwas hoch, naja ist man aber schon irgendwie gewohnt.


    die CD ist aber großer Stuss, die wenigsten lieder gefallen mir ( z.B der Plattenboss, Allein gegen alle) .
     
  4. The_Crow

    The_Crow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #4
    tja man muss schon richtiger Fan sein das einem das gefällt. Ich finds schon gut auch wenn das schon ein bisschen viel Sex oben ist. Aber naja...
    Ach übrigends.... Die Rohe Weihnachten Show in Wien war echt genial. :great:
     
Die Seite wird geladen...