Terrorgruppe will nicht mehr live spielen

  • Ersteller dotvoid
  • Erstellt am
Das spricht nur für sie
 
Oh mein Gott, mein Weltbild bricht zusammen - wer soll den jetzt noch Punkrock machen??? :eek:
 
toll toll. Wizo hört ja auch auf. Naja, wenigstens spielen die auch in Sachsen-Anhalt, Terrorgruppe spieln ja nur am Arsch der Welt :screwy:
 
in Frankfurt immerhin. Arsch der Welt? Aufs Maul!
 
für mich schon. Auf jeden Fall zu weit. Am nächsten liegt Berlin mit ca 200km Entfernung und das findsch scheiße. Die hätten wenigstens in Leipzig mal Station machen können. Allerdings muss man sagen, dass die auch nicht grad ne riesen Tour machen. Naja, wenigstens lösen sie sich nich auf und machen ja vielleicht in ein paar Jahren nochmal ne Tour :rolleyes:
 
Hmpf,so langsam scheinen die (mehr oder weniger) guten alten Deutschpunkbands auszusterben,auch wenn Terrorgruppe sich (noch) nicht auflösen... :(
 
Also ich kann den Leuten sagen, die sie mal unbedingt sehen wollen, dass sie nichts verpassen. Terrorgruppe sind eine der schlechtesten Bands, die ich je gesehen habe.
 
Das ist ja jetzt echt ein richtiges Trauerspiel. TG ist ja wohl die Band überhaupt, ohne die geht das alles doch gar nicht!! Aber ich werde das Jubiläumskonzert dieser Band vom letzten Jahr in Berlin nie vergessen und in guter Erinnerung behalten!!

Aber, ihr kleinen und großen Punkrocker der großen weiten Welt, keine Panik: Denn für Nachschub aus der Aggro-Pop-Schmiede ist gesorgt!! Wartet noch höchstens 1.576.800 Minuten und 10 Sekunden und vielleicht noch ein paar Hundertstel Sekunden, aber egal!! Da stehe ich dann mit meiner Band auf der Bühne. Wir brauchen nur noch einen Schlagi-zeuger, meldet euch!!

Caio
 
Terrorgruppe sind eine der schlechtesten Bands, die ich je gesehen habe.

Meinst du jetzt aufs Live bezogen oder magst du die generell nicht?
 
sachsen anhalt IST der arsch der welt, werter leidensgenosse ;)
 
ach, selbst Wizo kommt hier her, dann könn die das ruhig auch machen. Immerhin gibt es selbst hier noch ein paar arme Teenager, die noch zur Schule gehn und erst nach der Schulzeit abwandern :D
 
Alpha schrieb:
Meinst du jetzt aufs Live bezogen oder magst du die generell nicht?

Beides. Weder haben sie gute Stimmung gemacht, noch hat mir ein einziger Song von ihnen gefallen. Ganz zu schweigen von dem Publikum - lauter verstrahlter Popper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben