Terrorgruppe will nicht mehr live spielen

von dotvoid, 09.12.04.

  1. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #2
    okay.....
     
  3. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 09.12.04   #3
    Das spricht nur für sie
     
  4. DirkVetter

    DirkVetter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Borna b. Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #4
    Oh mein Gott, mein Weltbild bricht zusammen - wer soll den jetzt noch Punkrock machen??? :eek:
     
  5. Tobsi1986

    Tobsi1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 10.12.04   #5
    toll toll. Wizo hört ja auch auf. Naja, wenigstens spielen die auch in Sachsen-Anhalt, Terrorgruppe spieln ja nur am Arsch der Welt :screwy:
     
  6. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 11.12.04   #6
    in Frankfurt immerhin. Arsch der Welt? Aufs Maul!
     
  7. Tobsi1986

    Tobsi1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 11.12.04   #7
    für mich schon. Auf jeden Fall zu weit. Am nächsten liegt Berlin mit ca 200km Entfernung und das findsch scheiße. Die hätten wenigstens in Leipzig mal Station machen können. Allerdings muss man sagen, dass die auch nicht grad ne riesen Tour machen. Naja, wenigstens lösen sie sich nich auf und machen ja vielleicht in ein paar Jahren nochmal ne Tour :rolleyes:
     
  8. Mettbr?tchen

    Mettbr?tchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.04   #8
    Hmpf,so langsam scheinen die (mehr oder weniger) guten alten Deutschpunkbands auszusterben,auch wenn Terrorgruppe sich (noch) nicht auflösen... :(
     
  9. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 11.12.04   #9
    Also ich kann den Leuten sagen, die sie mal unbedingt sehen wollen, dass sie nichts verpassen. Terrorgruppe sind eine der schlechtesten Bands, die ich je gesehen habe.
     
  10. axl der-tg-poger

    axl der-tg-poger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.04   #10
    Das ist ja jetzt echt ein richtiges Trauerspiel. TG ist ja wohl die Band überhaupt, ohne die geht das alles doch gar nicht!! Aber ich werde das Jubiläumskonzert dieser Band vom letzten Jahr in Berlin nie vergessen und in guter Erinnerung behalten!!

    Aber, ihr kleinen und großen Punkrocker der großen weiten Welt, keine Panik: Denn für Nachschub aus der Aggro-Pop-Schmiede ist gesorgt!! Wartet noch höchstens 1.576.800 Minuten und 10 Sekunden und vielleicht noch ein paar Hundertstel Sekunden, aber egal!! Da stehe ich dann mit meiner Band auf der Bühne. Wir brauchen nur noch einen Schlagi-zeuger, meldet euch!!

    Caio
     
  11. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 12.12.04   #11
    Meinst du jetzt aufs Live bezogen oder magst du die generell nicht?
     
  12. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 12.12.04   #12
    sachsen anhalt IST der arsch der welt, werter leidensgenosse ;)
     
  13. Tobsi1986

    Tobsi1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 12.12.04   #13
    ach, selbst Wizo kommt hier her, dann könn die das ruhig auch machen. Immerhin gibt es selbst hier noch ein paar arme Teenager, die noch zur Schule gehn und erst nach der Schulzeit abwandern :D
     
  14. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 12.12.04   #14
    Beides. Weder haben sie gute Stimmung gemacht, noch hat mir ein einziger Song von ihnen gefallen. Ganz zu schweigen von dem Publikum - lauter verstrahlter Popper.
     
  15. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.12.04   #15
    endlich :great:
     
Die Seite wird geladen...