Terrorgruppe?

  • Ersteller Rock_$tar
  • Erstellt am
Rock_$tar
Rock_$tar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
162
Kekse
0
Hi Leute!
So langsam entdeck ich meinen Musikstil, doch ich hab davon selbst nicht so wirklich die Ahnung.
Ich steh zum Beispiel voll auf Ärzte Songs ala zu spät, Wsterland oder Unrockbar.
Was gibts denn da noch für andere coole Gruppen mit ähnlichen Liedern?
Hab schon von Wizo gehört aber ich mag die Stimmen von denen nicht so wirklich...
Dann hör ich immer mehr von Terrorgruppe. Bin grad dabei mir was runterzuladen...
Außerdem cool find ich: The Darkness, Metallica, AC/DC :twisted:

Aber mehr Infos und Liederempfehlungen will ich von Terrorgruppe...

Erzählt mir ALLES, Bin Anfänger! :shock: :D
 
Eigenschaft
 
hmm...hör dir vonner terrorgruppe mal das livealbum "blechdose" an, is net schlecht !!! ;) :!: :)
 
geh in nen guten plattenladen such dir nen netten verkäufer/inn
und lass dich beraten, die empfehlungen KAUFST! du dann..

danke
 
allein gegen alle is geil. und schöner stradn. gibt viele gute
 
punkrock cd's sind nie teuer (wenns kein importierter oder einfach kommerzieller ami-krams is)...also kauf drauf los...so hab ich das auch gemacht...allerdings solltest du von punkrock wohl eher nicht so glanzleistungen wie von ac/dc oder metallica erwarten ;)
 
Kauf dir Musik für Arschlöcher von Terrorgruppe
oder lad dir:
Nazis im Haus
Opa
Oh hängt ihn auf
Wir müssen raus
Die Appd muss ran
oder Revolution runter!
 

Das Lied heisst Kopfüber in die Hölle.

Poppiger Kram von der TG:

Schöner Strand, Der Rhein Ist Tot, Sozialer Misserfolg, Meine Kleine Welt, Mein Skateboard Ist Wichtiger Als Deutschland.
 
Das Lied heisst Kopfüber in die Hölle.

ich habs runtergeladen, da gibts auch hey ho lets go von Ramones!

finds au nich so toll, aber für einen der grad noch ärzte hört......
 
Vor alleim heisst das Ramones Lied 'Blitzkrieg Bop' ;)

Schlecht find ich KIDH aber nicht, ist eh einer der härteren Ärztesongs.
 
wenigstens hat hier einer ahnung ;)

geh einfach aufn tg-konzi...kostet nich allzuviel und live kicken die aufjedenfall ärsche !
 
W-I-Z-O schrieb:
Kauf dir Musik für Arschlöcher von Terrorgruppe
oder lad dir:
Nazis im Haus
Opa
Oh hängt ihn auf
Wir müssen raus
Die Appd muss ran
oder Revolution runter!

also das appd lied braucht man nicht find ich
 
Code:
_____
|/                 Dem
|             Deutschen
|                 Volke
 
Alpha schrieb:
Vor alleim heisst das Ramones Lied 'Blitzkrieg Bop' ;)

des mein ich ja, es gibt leute die "Blitzkrieg Bop" unter "Hey Ho Lets Go" ins internet stellen!!! :)
 
Ja, aber für die ist "Nazis im Haus" auch von Terrorgruppe und Wizo.
 
kazaa würde ich generell nicht trauen
hab mir mal ein album runtergeladen
als ich das album dann orginal bekommen habe
waren das komplett andere lieder
 
Willi schrieb:
kazaa würde ich generell nicht trauen
hab mir mal ein album runtergeladen
als ich das album dann orginal bekommen habe
waren das komplett andere lieder

des is aber nid nur bei kazaa so
 
-N-O-F-X- schrieb:
also das appd lied braucht man nicht find ich
dich braucht man auch nicht... :rolleyes:

also wo soll denn das sonst noch so sein? Ich habe bis jetzt NUR im Kazaa so "gefakte" oder durch Halbwissen verbreitete Songs gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben