Test Section?

von BAZ, 09.09.03.

  1. BAZ

    BAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    128
    Erstellt: 09.09.03   #1
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet hier eine extra Sektion für Tests von Usern für Usern einzurichten!
    Auf Harmony Central ist ja offensichtlich kein Verlass und hier könnte man auch mal nachfragen wenn noch was unklar bleibt!

    BAZ
     
  2. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 09.09.03   #2
    Hi BAZ,

    eigentlich wird ja hier alles gefragt, wenn einen User was interessiert ;)

    Es gibt aber, wenn Du auf ein Instrument auf der Homepage gehst,
    einen Button "User Kommentare" oder so ähnlich.
    Das wird aber auch kaum genutzt.

    Die User fragen lieber hier nach, wenn sie eine Beurteilung über ein Instrument wollen.

    Es ist auch eine sehr aufwendige Sache so etwas zu machen.
    Bei dem vielen Equipment, das es Heute gibt, kann man gar nicht alles da rein packen.
    Die gängigsten Sachen findet man sowieso in den Threads.
     
  3. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 09.09.03   #3
    Jo, und nachfragen kostet nix, bzw. die Suchmaschine beanspruchen ;)

    Ich denke mal nicht, dass es sich lohnt, hier so was ähnliches wie bei Harmony Central aufzuziehen.

    Dort, wie hier, würden auch nur persönliche Meinungen einspielen, und dann könnte man auch gleich bei Harmony-Central schaun ...