Test Section?

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet hier eine extra Sektion für Tests von Usern für Usern einzurichten!
Auf Harmony Central ist ja offensichtlich kein Verlass und hier könnte man auch mal nachfragen wenn noch was unklar bleibt!

BAZ
 
Eigenschaft
 
Hi BAZ,

eigentlich wird ja hier alles gefragt, wenn einen User was interessiert ;)

Es gibt aber, wenn Du auf ein Instrument auf der Homepage gehst,
einen Button "User Kommentare" oder so ähnlich.
Das wird aber auch kaum genutzt.

Die User fragen lieber hier nach, wenn sie eine Beurteilung über ein Instrument wollen.

Es ist auch eine sehr aufwendige Sache so etwas zu machen.
Bei dem vielen Equipment, das es Heute gibt, kann man gar nicht alles da rein packen.
Die gängigsten Sachen findet man sowieso in den Threads.
 
Jo, und nachfragen kostet nix, bzw. die Suchmaschine beanspruchen ;)

Ich denke mal nicht, dass es sich lohnt, hier so was ähnliches wie bei Harmony Central aufzuziehen.

Dort, wie hier, würden auch nur persönliche Meinungen einspielen, und dann könnte man auch gleich bei Harmony-Central schaun ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben