Testberichte

  • Ersteller Drinkwodka
  • Erstellt am
Drinkwodka
Drinkwodka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
31.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Moin,

kennt jemand von euch zufällig eine Seite mit nem guten Testbericht über den SWR 750x Bass Amp und über die 4x10 Mesa Powerhouse Box? Oder hat die von euch vielleicht jemand angetestet? Wäre ja ein Traum wenn sogar einer von euch beide zusammen mal angespielt hätte.

Bin zwar noch sehr am grüblen und es dauert auch noch ne Weile bis ich die Kohle habe aber ich will jetzt so langsam mal die Testphase starten. Ich spiele momentan in einer Prog. Metal Band Richtung Opeth, DT und Konsorten. Aber ich will auf jedenfall Allround Equipment da man ja nie weiß was man so in Zukunft machen will :D

Also über Links, Tipps etc. würd ich mich sehr freuen

greez
frank
 
Eigenschaft
 
1x http:// im link zuviel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben