tests zu esp gitarren

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
N'abend!

Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich Tests zu ESP LTD Gitarren, insbesondere zur ESP LTD Deluxe M-1000,
finden kann.

Hoffe ihr können mir da weiterhelfen,
der chief!
 
Eigenschaft
 
Ich hab die M-100 die is hammer. kann mir vorstellen das die 1000 en bissl besser ist :D

MFG Dresh
 
Erst ein review:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/ESP/LTD-M-1000-Deluxe-01.html
 
jau danke bis dahin!
aber könnte mir jemand von euch noch sagen wo man diese klampfe am besten anspielen kann!?weil sie ist ja nicht in jedem laden immer vorhanden, und wenn man sie erst bestellen müsste würden die inhaber des ladens sicherlich auch drauf bestehen das man sie dann kauft, aber so würde ich ja dann nicht wissen wie sie klingt!?
also zu welchem fachhandel sollte man am besten mal fahren um diese ESP LTD Deluxe M 1000 anspielen zu können!?

Gruß,
der Chief!
 
Erstma bei gitarrenläden in deiner Nähe fragen! Ok, meistens haben die ja soweiso nich, was man will, dann kannst du bei den großen Musikhäusern fragen.
 
Hi
als ich letztes mal in köln war, hatten sie glaub ich die M-1000 da rumhängen. (oder wars doch die PAula???)
bin mir nicht sicher, aber kannst mal danachfragen!

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben