tests zu esp gitarren

von Der Chief, 19.01.04.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.01.04   #1
    N'abend!

    Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich Tests zu ESP LTD Gitarren, insbesondere zur ESP LTD Deluxe M-1000,
    finden kann.

    Hoffe ihr können mir da weiterhelfen,
    der chief!
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.01.04   #2
    Ich hab die M-100 die is hammer. kann mir vorstellen das die 1000 en bissl besser ist :D

    MFG Dresh
     
  3. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.01.04   #3
    Erst ein review:
    http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/ESP/LTD-M-1000-Deluxe-01.html
     
  4. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 20.01.04   #4
    jau danke bis dahin!
    aber könnte mir jemand von euch noch sagen wo man diese klampfe am besten anspielen kann!?weil sie ist ja nicht in jedem laden immer vorhanden, und wenn man sie erst bestellen müsste würden die inhaber des ladens sicherlich auch drauf bestehen das man sie dann kauft, aber so würde ich ja dann nicht wissen wie sie klingt!?
    also zu welchem fachhandel sollte man am besten mal fahren um diese ESP LTD Deluxe M 1000 anspielen zu können!?

    Gruß,
    der Chief!
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 20.01.04   #5
    Erstma bei gitarrenläden in deiner Nähe fragen! Ok, meistens haben die ja soweiso nich, was man will, dann kannst du bei den großen Musikhäusern fragen.
     
  6. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 21.01.04   #6
    Hi
    als ich letztes mal in köln war, hatten sie glaub ich die M-1000 da rumhängen. (oder wars doch die PAula???)
    bin mir nicht sicher, aber kannst mal danachfragen!

    gruss
    eep
     
Die Seite wird geladen...

mapping