teuerstes Equipment

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.550
Kekse
594
Ort
Maastricht
mir is grad die Idee gekommen, dass man ja mal das teuerste nicht-Custom Equipment aufzählen könnte. Also vom Bass bis hin zum Kabel. Es interessiert mich einfach mal, in welcher Preisregion sich solche Sachen bewegen können.
Da ich aber wirklich keine Ahnung habe, was jetzt wovon das teuerste ist, kann ich leider kenen Anfang machen.
 
Eigenschaft
 
also nen MusicMan StingRay kostet neu 1999€.
ist glaube ich einer der teueresten Non-Custom Bässe - und bald hab ich das Geld zusammen :great:
 
Für diesen Träumer-thread ;) kämen mir bzgl. Combos Mesa Boogie für rd. 3.000,00 (UVP) durch den Kopp:
VENTURE 600 210
VENTURE 600 115
 
Also

Kabel: Monster Kabel 80€
Bass: Warwick Jack Bruce Reunion 05 5200€
Combo: Mesa Boogie VENTURE 600 210 VENTURE 600 115 je 3000€
Plek:?
Saiten: ? (Ich denke ma Elixir)
Pickups:?
Box:?
Top:?
.
.
.
 
alexgandke schrieb:
also nen MusicMan StingRay kostet neu 1999€.
ist glaube ich einer der teueresten Non-Custom Bässe - und bald hab ich das Geld zusammen :great:

Glaub ich ehrlich gesagt kaum.
Eher der Warwick, wobei es bestimmt noch teuere gibt.

Edit: Mal davon abgesehen, dass einer schneller war...fast 900€ billiger bei Thomann als bei Musik-Service?? :confused: :screwy:
 
ritter hat bestimmt noch was teureres im programm :)

die teuersten plecks? - eure fingr: unbezahlbar :)
 
Nullchecker schrieb:
Edit: Mal davon abgesehen, dass einer schneller war...fast 900€ billider bei Thomann als bei Musik-Service?? :confused: :screwy:

afaik gibts von dem bass zwei versionen, einen billigeren und nen teuren :)
 
BlackZ schrieb:
afaik gibts von dem bass zwei versionen, einen billigeren und nen teuren :)

Oh, ups :D .

Edit schon wieder: Unterschiede? :confused:
 
@alexgandke:
Ok sorry hab nich genau gelesen. Trotzdem ist der Warwick mehr als doppelt so teuer.
 
loeffel schrieb:
´n geilen Hybriden: Eden WT 800 (sind wir mit rund 2.000,00) dabei. Als Boxen Glockenklang? Weiss ich nicht, bin diesbzgl. nicht firm. Müssen wir uns einigen, wo wir hinwollen. 1x15 + 2(4)x10 oder watt ganz anderes?
 
Am besten von jedem Typ die teuerste also 2mal10 4mal10 1mal15 und auch 6mal10 oder noch mehr.
 
Bei PUs schätz ich mal Gibson
 
Nullchecker schrieb:
@alexgandke:
Ok sorry hab nich genau gelesen. Trotzdem ist der Warwick mehr als doppelt so teuer.

jojo kein problem ;) und das der warwick mehr als doppelt so teuer ist stimmt auch :great:
 
loeffel schrieb:
Am besten von jedem Typ die teuerste also 2mal10 4mal10 1mal15 und auch 6mal10 oder noch mehr.
Sowas ähnliches haben Tech Soundsystems gebastelt - eine Box mit 4x10ern, 2x12ern und 2x15ern und zwei Hörnchen. Nennt sich Bad Cab. Preis - ach wenn man in dieser Liga ist, dann ist der Preis nicht mehr so wichtig...
 
man sollte sich dennoch vor augen halten, dass so teures equipment durchaus seine berechtigung hat.
ich selbst spiele nicht grad das billigste zeug, aber wenns um meine musik geht ist das beste grade genug und das kostet numal so viel!
glaubt mir, ich hab mich auch schon oft gefragt: wo führt das noch hin? tut das not?
und letztendlich heißt die antwort doch immer: ja, denn nur so klingst... :p
ist halt n teufelskreis meiner hirnwindungen

ein sehr geiles und sauteures top (nein jetzt kommt nicht mein mesa :rolleyes: )

productvt300b.jpg


Eden VT300, sündhaft teuer....
 
Die Eden 4x10er ist schon relativ teur find ich....und klingt geil :D

Eden D410XLT

mfg
christian
 
Kurzer Zwischenstand:
Bass: Warwick 5200 Euro http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Warwick_Jack_Bruce_Sign_2005.htm
Top: Eden 3000 Euro http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/233100?osCsid=16443b5495adf79ba46b0fdee67cf2ef
Boxen: Glockenklang 1X 1777 Euro http://www.musicstorekoeln.de/de/global/0_0_G_0_BAS0002060-002/0/0/0/detail/musicstore.html
Macht in der Summe 10.000 Euro! :eek:
Mann Mann Mann, da kriegste je nen Neuwagen für oder ne richtige PA....:screwy:
Wenn Du mit dem Equipment auf Tour bist, brauchste ja nen eigenen Bodyguard - Equipmentguard? - egal, aber die Folgekosten....:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben