texas spezial mit toggle switch

von tester123, 22.06.05.

  1. tester123

    tester123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    50
    Ort:
    allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #1
    hi,

    ich wollte fragen, ob einer einen schaltplan hat, um die tele texas spezial an einen toggle switch anzuschließen. ich hab das heute nämlich mal probiert, aber die mittelstellung is einiges leiser wie wenn ich die einzeln benutze.

    außerdem brummt die im leadkanal enorm... also nicht so normales brummen, man hört kaum den tonabnehmer, sondern eigentlich fast nur das brummen. das efach is mit kupferfolie ausgelegt...

    kann mir da bitte jemand helfen?

    mfg tester
     
Die Seite wird geladen...

mapping