Text anfang Gut/schlecht bitte kritik

  • Ersteller BoehseOnkelz
  • Erstellt am
B
BoehseOnkelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
08.05.09
Beiträge
38
Kekse
0
maln spontaner Textanfang weiß aber nich ob der gut is bin eigentlich ned so'n super writer...


Was willst du tun?
Was willst du werden?
Was soll nur aus dir werden?
Was soll'st du nicht alles für deine Eltern tun?

Vergiss es!
Vergiss dich!
Alle wollen viel zu viel!
Alle spielen das selbe Spiel!



Name dafür hab ich noch nich^^ :confused:
 
Eigenschaft
 
Zwei mal "tun" und ebenfalls zwei mal "werden" als Reim in 4 Zeilen finde ich nicht besonders spannend.

Die zweite Strophe gefällt mir von der (von mir reininterpretierten) Intention auch nicht. Ich weiß zwar nicht, wohin der Song noch gehen soll, aber platte "Ich gut - ihr alle böse" Systemkritik liefert allzuoft nur die Entschuldigung dafür, sich um nix kümmern zu wollen und dann bei anderen die Schuld zu suchen, nix auf die Reihe zu kriegen.
 
Ich hätt beim Texten fast schon ne zeile von onkelz übernommn...
sind einfach die gailsten texte naja ich text nochn bisl^^
 
Hi!

Also eine gewisse 'Energie' kommt da schon rüber, aber wie angemerkt, die ersten vier Zeilen sind wirklich nicht so spannend. Aber wenn du sagst, Richtung Onkelz oder sowas, könnte ich mir in dem Zusammenhang auch gut vorstellen, vielleicht kommst du ja noch weiter und kannst das dann auf jeden Fall hier reinstellen ! :)
 
Ich will dir gar nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber das ist gar nichts.
Das meine ich nicht wertend aber aus den paar Zeilen kann man nichts lesen imho.

Wenn du mehr hast, insbesondere ne Struktur, gern hier posten.
 
Ich hätt beim Texten fast schon ne zeile von onkelz übernommn...
sind einfach die gailsten texte naja ich text nochn bisl^^

Genau deiner Meinung... ich rätsel grad noch welche zeile du meinst, und welches Lied.
Das mit dem zwei mal tun und zweimal werden würd ich auch noch ändern...
Oder zumindest die letzten beiden Verse der ersten Strophe tauschen, also zum kreuzreim machen. Hab aber selber auch nicht wirklich Ahnung von Texte schreiben.
 
hätte fast ne zeile von schutzgeist der schei?e eingebaut^^
un später noch fast von dunkler ort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben