Text Autoscroll App für Android (Samsung Galaxy Not Tablet 10.1)

  • Ersteller Mayfield2008
  • Erstellt am
M
Mayfield2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
30.12.07
Beiträge
349
Kekse
1.422
Ort
Frankenthal Pfalz
Hallo, weiß wer ob es eine App gibt mit der ich meine Songtexte mit ner Autoscroll Funktion auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Not 10.1) abspielen lassen kann für den Proberaum?

Habe jetzt schon ewig gesucht, aber nix gefunden.

Gruß: Matze
 
Eigenschaft
 
Hallo, Matze,

wenn Du mal die Google-Boardsuche mit den Begriffen App und Songtext fütterst, kommt da einiges zutage, auch bezüglich Textanwendungen. Vielleicht ist was für Dich dabei?

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo und Danke für den Tipp, nur leider findet man nur Apps für Apfel Produkte. Ich habe jetzt den ganzen Playstore von Android abgesucht und nix gefunden. Bin jetzt mal bei den Telepromtern angelangt als App, aber die spielen alle nut TXT Dateien ab und keine DOC´s von Word. Wenn jemand weiß wie ich Doc´s in TXT umwandeln kann, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Na, das Problem scheint mir lösbar...

Text in die Zwischenablage, Notepad.exe starten, einfügen und in Notepad als .txt-Datei speichern. Eventuell kann das sogar schon Word direkt, blätter mal in Word die Liste der Dateiformate bei "Speichern unter" runter, ob es da nicht "nur Text" oder so gibt.

Banjo
 
Super, hat alles funktioniert mit dem umwandeln, und war sau einfach. Dank SD Karte im Tablet auch innerhalb von 1 Minute dann drauf.
 
Hallo,

welche App benutzt Du denn jetzt? Bin auch auf der Suche nach 'ner guten Lösung für Android.

Gruß
banjogit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben