Text für lied

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
Moinsen, da leider unsere komplette band zu blöd is nen text zu schreiben seit ihr meine letze hoffnung :D

Nun, wir haben in den letzen tagen ne melodie geschrieben so punk-kirchenrocksound mäßig aba natürlich solls nich nach kirche klinken, des bekomm ma scho noch raus ;)...
auf alle fälle is die eher fröhlich

Zum text als thema fällt mir folgendes ein, wir sind im moment in der 10ten klasse (bei mir 10 D - das D steht für Blöd :screwy: :D:D:D)
auf alle fälle gehts jetz schon zum ende zu, morgen hab ich z.b. speaking test in englisch *arghhhhhhh* nun würd ich gern ein lied über unsere klasse, die gesamten 10ten und unsere dientzenhofer realschule machen... vll auch über lehrer da unser schulleiter ( herr keil ) die schule nach dem jahr verlässt und in rente geht. So im sinne, von everything is gone, aber es beginntn neuer lebensabschnitt. Am besten alles in englisch...

also ich hoffe mal das mir jemand hier helfen kann oder gar nen text für uns schreibt...
merce...
 
Eigenschaft
 
damit mans sich besser vorstellen kann hier mal die melodie so ungefähr getabbt, eigentlich haben wir schon das komplette lied in guitar pro, aber meine anderen Bandmitglieder und ich haben angst vor Plagiaten drum hab ich die andren spuren löschen müssen... sry...
ich hoffe das hilft weiter...
 

Anhänge

  • example.gp5
    56 KB · Aufrufe: 275
schade das mir niemand helfen will.. nun ja, da keiner was zu meinen threads was dazu beitragen will, wars das vorerst von mir hier in der Komponier abteilugung.. woanders wird wenigstens noch geantwortet :mad:
 
kollege, mach mal halblang, du legst hier eine derart undangebrachte arroganz an den tag o_O

du willst, dass wildfremde nen text über deine schule schreiben, der, um gut anzukommen, mit ner menge insidern gespickt sein soltle etc. das kann einfach niemand,d er nicht von deiner schule ist, ist doch klar.

zu der angst vor plagiaten:
was ich bisher von dir gesehen habe waren im kern irgendwelche powerchord-folgen, nun sogar mal ausgetüfteltere akkorde. strenggenommen sind das schon plagiate, weil es einfach schon alles da war.

zwar ist es immer schade, wenn leute aus dem forum hier verschweinden, aber gibts einige, bei denen mich das mehr tangiert als bei dir, also machs gut ;)
 
uangebrachte arroganz ? also 2 beiträge und die seit ca. 1 woche jede online.. keine antwort ? na.. ich hab hier nixmehr zu finden... nicht zu suchen... ciao...
 
hrhr du arme socke eine runde mitleid, dass dir niemand antwortet

ich wette du kannst dir noch nichtmal vorstellen wieviel threads ich scon ohne antwort erstellt hab^^ und so doll ist dein stück jetzt auch nicht, dass hier hier so die sau raushängen lassen kannst-.-
 
das kommt noch hinzu, dass threads, die nicht so dreist sind, ohne antwort bleiben... wobeis bei hubert eher daran liegt, denke ich, dass die meißten, vlt sogar niemand, fundierte sachkenntnisse über die sachen hat, um ein angemessenes statement abzugeben (so gehts mir jedenfalls, nur dass dus weißt, hubert^^)

naja. viel glück und viel segen auf all deinen wegen.
 
schönes liebesgeständinis mr. ganyo an mr. hubert :D muahah ^^
außerdem wenn ich nicht alles aus em lied gelöscht hätte wärs schon dolle... aba wie gesagt fehln 5 spuren...
 
schönes liebesgeständinis mr. ganyo an mr. hubert muahah ^^

hast du dich nicht schon 2 mal von hier verabschiedet?
 
warum macht keiner den thread zu wenn er schon nicht aufhört? :confused: das is doch nich mehr witzig auch wenn man es ignorieren kann. :mad:
 
Also ich glaube nen Liedtext schreiben zu dessen Hintergründen man keine Ahnung hat geht kaum
Aber das Hauptproblem bei Liedtexten ist auch, das man ja die Vocals auch in Noten schreibt und nicht einfach vorsichhinsingt. Also müssen die Noten der Vokals sich gut zu den Noten der Gitarre, des Pianos usw anhören, und der Rhytmus muss auch noch reinpassen.
Vielleicht könnte dir jemand erfahrendes da Tipps geben oder Noten die zu deinem Song passen aufschreiben, aber niemals kann jemand da nen ganzen Text schreiben, niemand von hier hat doch Bezug auf deine Klasse/ Schule.
 
darf ich auserdem anmerken, dass er hier im falschen subforum gelandet ist xD
hier ist "komponieren" angesagt und nicht rumtexten. dazu haben wir doch ne eigene liedtext/lyrik ecke^^

@ ganyo: sie dürfen die braut nun vergewohltätigen ;) nene, danke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben