Text mit Noten

  • Ersteller Horst Flecken
  • Erstellt am
H
Horst Flecken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.08
Registriert
20.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Nun, auch ein Anfänger traut sich sich mal eine Anfrage zu stellen.
Gesucht wird Text mit Noten für Akkordeon:
1) Zigeunerpolka (Polkalied, S. Siller)
2) Europapolka (Polkalied, S. Siller)
3) Frau Holle (Walzerlied, S. Siller)
4) Der Wilderer (Polkalied, S. Siller)
5) Schwalbenwalzer (Walzerlied, S. Siller)
6) Hühnerpolka (Polkalied, S. Siller)
7) SensenSchwingerBoarischer (Boarischer, S. Siller)
8) Vom Teufel geküsst (Polkalied, S. Siller)
Wünsche mir, das die Profis nicht nur mitleidserfüllt schmunzeln sondern mir helfen können.
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hallo Horst,

die "Zigeunerpolka" hätte ich direkt da, allerdings ohne Text. Eventuell ist hier etwas für Dich dabei: http://www.volksmusik.cc/. Ich kann auch mal (allerdings erst nach den Weihnachtsferien) in unserem Vereins-Archiv nachschauen, womöglich findet sich dort auch das ein oder andere weitere Stück...

Gruß,
Wil Riker
 
Vielen Dank Wil,

wäre wirklich nett wenn Du mal nachschauen würdest.

Gruß

Horst
 
Hallo Horst,

ich habe leider keine der genannten Stücke im Noten-Archiv gefunden - bis auf die Zigeunerpolka, die ich vor einiger Zeit mal selbst herausgehört und aufgeschrieben habe (urheberrechtsfrei, da Volksmusik). Bein Interesse kann ich sie Dir gerne zuschicken (allerdings ohne Text).

Gruß,
Wil Riker
 
Grüß Gott Wil,

gerne nehme ich Dein Angebot an und ersetzte Dir die Portokosten in Briefmarken.

Brauchst Du meine Hausanschrift oder meine Emailadresse?

Gruß

Horst
 
Hallo Horst,

schick mir einfach per PM Deine Email-Adresse.

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben