Text und Vocals für ruhigen Rocksong gesucht

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.022
Kekse
455
Ort
Hamburg
Hey werte Forumsgemeinde,

hab seit Anfang des Sommers ein Instrumentalstück aufm Rechner, und mir will einfach kein Text dazu einfallen. Vielleicht weils sich von meinen sonstigen Songwriter Liedern unterscheidet, oder weil es eben schon ein paar Monate rumliegt und wir uns entfremdet haben *g*.

Wäre super wenns jemandem gefällt und er/sie sich Gedanken dazu machen würde.

(Ansonsten ist Kritik und Lob ebenfalls erwünscht)

MP3 unter
.

Aufgenommen mit ner Jazzmaster, nem Squierbass, nem Boss BR-900 und bearbeitet und gemixt mit dem "fabelhaften" Music Maker 2008.

Greets
Robin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
geht leider nicht abzuspielen :(
 
Danke :)

Nee gibt noch gar nix dafür.
Mir ist's zu langsam als das mir was dazu einfallen würden. Jeden falls momentan.
Lebt euch aus!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben