Text verschluckt???

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
Hab jetzt hier mal geschaut aber nichts entsprechendes entdecken können.

Zur Zeit scheint es so zu sein das texte nach dem absenden (antworten) verschluckt werden, was natürlich sehr ärgerlich ist - vor allem wenn man sehr viel geschrieben hat.

Das geht nicht nur mir so, auch betrifft es persönliche Mitteilungen.

Das Phenomen ist mir neu, bis vor kurzem hatte ich diese Probleme noch nicht, jetzt jedoch lese ich immer öfter von anderen das es denen auch so geht.....

Wasn da los:confused:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben