Text:Wintersun bewerten

  • Ersteller dyinginyourarms
  • Erstellt am
dyinginyourarms
dyinginyourarms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.06
Registriert
23.08.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hey leute!wär cool wenn ihr mal eure meinung zu diesem text äusern könntet...hab schon lang keinen mehr gepostet:D....der stil is melodic death
Danke im vorraus!:great:


You're watching over me

to wrap me in deceptive warmth
but still i freeze to death....

All life frozen in
The snowcapped plains
You’re smiling
Doing nothing against (it)

Pretending to fight the cold
You are the only one
To revive the life
My beautiful wintersun

Snow is falling
Covering me and my shelter
The cold killing another tree
Dead life needs thee

Now my limbs die off
The first time I feel the coldness
Everything wrapped in darkness
Cause you’re gone-my wintersun!

Pretending to fight the cold
You were the only one
To revive the life
My beautiful wintersun

But now you’re gone…..
 
Eigenschaft
 
hey leutz postet mal was....will meinungen zu meinem text hörn:(
bin für alle kritik offen..egal ob positiv oder negativ!
 
Irgendwie kann ich keine wirkliche Aussage herauslesen.
Aber zumindest von der Wortwahl her nicht schlecht ( ich finde mal sollte bei Texten auch immer auf den Klang der Wörter achten).
 
Schreibt mal bitte noch jemand seine Meinung !
Eine(von jemqand der den text gar net versteht:D:p)ist mir doch n bissl zu wenig...also postet mal noch kräftigt...vielleicht mal ne tiefere Analyse?:)
 
Hi!
Wieso willst Du eine tiefere Analyse? Der Text ist nicht besser oder schlechter als viele andere Melodic death texte, in denen es um Winter, Sonne, Einsamkeit, Verzweiflung, der ewigen Suche etc etc. geht.

Vom Sinn und der Aussage her wird jeder sicher etwas anderes hineininterpretieren, was Du damit sagen willst (sofern Du etwas aussagen willst) und welche Gefühle Du beim verfassen hattest, wird sowieso nur immer Dir vorbehalten sein.

Der Text ist nicht schlecht, könnte aber zumindest mich nur in Verbindung mit guter Musik bewegen, so alleine für sich stehend... hmmm, berührt er mich nicht wirklich.

Gruß, FLT
 
Ja klar sagt der text was aus^^
Musik wird erst in einiger zeit kommen...denk ich....wird wahrscheinlich eher n akkustik song...
 
Der Text ist OK

dyinginyourarms schrieb:
"Eine(von jemqand der den text gar net versteht)ist mir doch n bissl zu wenig"

bin für alle kritik offen..egal ob positiv oder negativ!

Naja - so ganz wohl doch nicht.
 
Hi!
Dann sag doch mal, welche Gedanken Du dabei hattest.
Man muss auch sagen, wenn Du den Text Wintersun nennst, denkt man sofort an Die Band/das Projekt Wintersun von Jari. Und vor allem ähnelt sich einiges textlich mit seinem Song "Winter madness".
Aber wenn Du da echt ne Aussage drinhast, dann würde es zumindest leichter fallen, das zu differenzieren.
 
Flachlandtroll schrieb:
Hi!
Dann sag doch mal, welche Gedanken Du dabei hattest.
Man muss auch sagen, wenn Du den Text Wintersun nennst, denkt man sofort an Die Band/das Projekt Wintersun von Jari. Und vor allem ähnelt sich einiges textlich mit seinem Song "Winter madness".
Aber wenn Du da echt ne Aussage drinhast, dann würde es zumindest leichter fallen, das zu differenzieren.

Ja is klar dass der text daran erinnert^^Aber die Idee des Textes hatte ich schon bevor ich wintersun kannte....
Naja und der Inhalt is dass es diese *wintersun* gibt....was es acuh immer ist...des is euch selbst überlassen :D(ich hab meine eigene vorstellung davon)...welche dem lyrischen ich vorgibt es warm zu halten..es aber im prinzip trotzdem stirbt und am ende merkt das es getäuscht wurde von dieser *wintersonne*....ich hoffe ihr versteht was ich meine^^;):D
 
dyinginyourarms schrieb:
hm?des versteh ich jetz net was du meinst:confused::redface:

Nur ne kleine Spitze:D. Bezogen auf Deinen Wunsch "auch negative Kritik" zu bekommen. Und die erste mit "Du verstehst den Text nicht" abzutun.
 
antipasti schrieb:
Nur ne kleine Spitze:D. Bezogen auf Deinen Wunsch "auch negative Kritik" zu bekommen. Und die erste mit "Du verstehst den Text nicht" abzutun.

axo^^ hast sprachlich irgendwelche kritik zu äussern an dem text?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben