Text:Wintersun bewerten

von dyinginyourarms, 02.02.06.

  1. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Hey leute!wär cool wenn ihr mal eure meinung zu diesem text äusern könntet...hab schon lang keinen mehr gepostet:D....der stil is melodic death
    Danke im vorraus!:great:


    You're watching over me

    to wrap me in deceptive warmth
    but still i freeze to death....

    All life frozen in
    The snowcapped plains
    You’re smiling
    Doing nothing against (it)

    Pretending to fight the cold
    You are the only one
    To revive the life
    My beautiful wintersun

    Snow is falling
    Covering me and my shelter
    The cold killing another tree
    Dead life needs thee

    Now my limbs die off
    The first time I feel the coldness
    Everything wrapped in darkness
    Cause you’re gone-my wintersun!

    Pretending to fight the cold
    You were the only one
    To revive the life
    My beautiful wintersun

    But now you’re gone…..
     
  2. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #2
    hey leutz postet mal was....will meinungen zu meinem text hörn:(
    bin für alle kritik offen..egal ob positiv oder negativ!
     
  3. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 03.02.06   #3
    Irgendwie kann ich keine wirkliche Aussage herauslesen.
    Aber zumindest von der Wortwahl her nicht schlecht ( ich finde mal sollte bei Texten auch immer auf den Klang der Wörter achten).
     
  4. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #4
    Schreibt mal bitte noch jemand seine Meinung !
    Eine(von jemqand der den text gar net versteht:D:p)ist mir doch n bissl zu wenig...also postet mal noch kräftigt...vielleicht mal ne tiefere Analyse?:)
     
  5. Flachlandtroll

    Flachlandtroll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    26.10.07
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.02.06   #5
    Hi!
    Wieso willst Du eine tiefere Analyse? Der Text ist nicht besser oder schlechter als viele andere Melodic death texte, in denen es um Winter, Sonne, Einsamkeit, Verzweiflung, der ewigen Suche etc etc. geht.

    Vom Sinn und der Aussage her wird jeder sicher etwas anderes hineininterpretieren, was Du damit sagen willst (sofern Du etwas aussagen willst) und welche Gefühle Du beim verfassen hattest, wird sowieso nur immer Dir vorbehalten sein.

    Der Text ist nicht schlecht, könnte aber zumindest mich nur in Verbindung mit guter Musik bewegen, so alleine für sich stehend... hmmm, berührt er mich nicht wirklich.

    Gruß, FLT
     
  6. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.06   #6
    Ja klar sagt der text was aus^^
    Musik wird erst in einiger zeit kommen...denk ich....wird wahrscheinlich eher n akkustik song...
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.02.06   #7
    Der Text ist OK

    Naja - so ganz wohl doch nicht.
     
  8. Flachlandtroll

    Flachlandtroll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    26.10.07
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.02.06   #8
    Hi!
    Dann sag doch mal, welche Gedanken Du dabei hattest.
    Man muss auch sagen, wenn Du den Text Wintersun nennst, denkt man sofort an Die Band/das Projekt Wintersun von Jari. Und vor allem ähnelt sich einiges textlich mit seinem Song "Winter madness".
    Aber wenn Du da echt ne Aussage drinhast, dann würde es zumindest leichter fallen, das zu differenzieren.
     
  9. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #9
    hm?des versteh ich jetz net was du meinst:confused::o
     
  10. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #10
    Ja is klar dass der text daran erinnert^^Aber die Idee des Textes hatte ich schon bevor ich wintersun kannte....
    Naja und der Inhalt is dass es diese *wintersun* gibt....was es acuh immer ist...des is euch selbst überlassen :D(ich hab meine eigene vorstellung davon)...welche dem lyrischen ich vorgibt es warm zu halten..es aber im prinzip trotzdem stirbt und am ende merkt das es getäuscht wurde von dieser *wintersonne*....ich hoffe ihr versteht was ich meine^^;):D
     
  11. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.02.06   #11
    Nur ne kleine Spitze:D. Bezogen auf Deinen Wunsch "auch negative Kritik" zu bekommen. Und die erste mit "Du verstehst den Text nicht" abzutun.
     
  12. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #12
    axo^^ hast sprachlich irgendwelche kritik zu äussern an dem text?;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping