textmonster sagt guten tag

von textmonster, 06.02.08.

  1. textmonster

    textmonster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Guten Tag zusammen,
    ich hab das Forum schon längere Zeit im Auge (Obacht Obacht :-) und mich jetzt endlich entschlossen mit zu mischen :-)
    Und da halte ich es doch jetzt mal wie mein Opa:
    wenn du willst, dass etwas losgeht, must du schon selber nachtreten !!!
    Und eins kann ich euch sagen: der Mann war unheimlich weise - der wusste einfach alles besser !

    Genug jetzt von Opa und zu mir (aber so ist das mit Textern - gibt man Ihnen die Chance kommen sie in den blabla-modus).

    Ich "spiele" einen mobilen, zweipatronigen Les Pelikan in rotmetallic mit double Tinten-Pickup, Verbrauch im Schnitt von 25 ml pro Song mit automatischer Sprachauswahl in Deutsch und Englisch. Es ist ein Freitext-Model von 1980, wurde aber Anfang der Jahrtausendwende generalüberholt und textet nun auch zu bestehenden Melodien. :D
    Das gute Stück ist extrem kritikfähig und lechzt nach neuen Herausforderungen - also immer her damit.
    3 vertonte Texte sind zu hören unter www.myspace.com/liboomslang damit ihr euch ein Bild machen könnt. :rock:

    Kritik dazu ist gerne erbeten, denn wie soll ich sonst besser werden ?

    Denke, das reicht für den Moment.
    Es grüsst das Textmonster an der Les Pelikan