Thalia Capodaster

tripletwenty
tripletwenty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
11.12.12
Beiträge
42
Kekse
110
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen Capo von Thalia Capos gekauft?

Wenn ich den Shop richtig verstehe, dann kommen die direkt aus den USA und es gibt in der EU keinen Händler. Fallen da noch Zoll und sonstige Gebühren an?
 
Eigenschaft
 
Keine Zollgebühren, da unter 150€, aber Mehrwertsteuer auf Warenwert inkl. Versandkosten. Unter 22€ gibt 's da ja nix. ;)
 
Keine Zollgebühren, da unter 150€, aber Mehrwertsteuer auf Warenwert inkl. Versandkosten. Unter 22€ gibt 's da ja nix. ;)

Danke!

Der Warenwert bezieht sich sicherlich auf die Gesamtsumme, oder? Also wenn ich mehrere bestelle und über 150,- Euro komme, was bei mehr als zwei der Fall sein wird, dann fällt noch Zoll an!?
 
Also wenn ich mehrere bestelle und über 150,- Euro komme,[...] dann fällt noch Zoll an!?

Jupp, dann kommen noch 2,7% (wenn ich mich nicht irre) Zollsatz dazu, auf die ebenfalls MwSt erhoben wird. Also: ((Preis für Capos + Versand) * 1,027) * 1,19 = Gesamtbetrag

Zollgruppe müsste diese hier sein:

92099970
Teile und Zubehör für Musikinstrumente `z.B. Karten, Scheiben und Walzen für mechanische Musikinstrumente`, Schlaginstrumente, Spieldosen, Orchestrien, Drehorgeln usw., a.n.g. (ausg. Metronome, Stimmgabeln, Stimmpfeifen, Musikwerke für Musik-Spieldosen, Musiksaiten sowie Teile und Zubehör für Klaviere, Saiteninstrumente ohne Klaviatur, Orgeln, Harmonien und ähnl. Musikinstrumente und Blasinstrumente)
http://www.zolltarifnummern.de/2016_de/92099970.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, gibt es nun in beschränkter Auswahl bei....Thomann...Grüße Fank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben