Thats Hardcore

Ja bestimmt Live ganz geil. Aber ich finde die Gitarren zu leise. Aber sonst nicht schlecht.
 
Blos weil dir dein SecLock gerissen is ;)
 
das war echt fürn arsch mit dem sec locks

uha....

gerade, damit sowas NICHT passiert, hab ich meine klingenden Hölzer mit Sec Locs ausgestattet.

Was hast denn du da angestellt????? :D

Hätte gerne deine Augen in dem Moment gesehen...
 
ich hatte sex locks drin .. :(in dem moment dacht ich efinach nur FUCK :D:D

bin halt rumgesprungen .. vorher war halt schon etwas der pin am wackeln aber halt nichts weltbewegendes und beim ersten sprung ist das beim ersten song passiert.. rest des sets (45 min ) durft ich sitzen... werd jetzt morgen streichhölzer und leim reinhaun..
 
Knup schrieb:
beim ersten sprung ist das beim ersten song passiert.. rest des sets (45 min ) durft ich sitzen... werd jetzt morgen streichhölzer und leim reinhaun..

owned :D

Live klingt euer Sänger ja echt ganz gut. Auf euren Demo Songs hat er mir ja mal überhaupt nicht gefallen... aber so, feine Sache :)
 
Kann mir nicht helfen, das Riffing ist ja echt ganz nett, aber euer Sänger hats mMn nicht so drauf ... live zwar um einiges besser als auf der Demo, aber ganz gefallen wills mir immer noch nicht. Aber ist ja alles geschmackssache!

Und hast du dann wirklich 45 Minuten im Sitzen gespielt?? Da hätt ich ne andre Band gebeten mir derweil ne (Bass)-Gitarre zu borgen, lol, okay, ich hätte nciht, ich hab^^
 
ich hatte sex locks drin .. :(in dem moment dacht ich efinach nur FUCK :D:D

bin halt rumgesprungen .. vorher war halt schon etwas der pin am wackeln aber halt nichts weltbewegendes und beim ersten sprung ist das beim ersten song passiert.. rest des sets (45 min ) durft ich sitzen... werd jetzt morgen streichhölzer und leim reinhaun..

Genau das gleiche ist mir auch schon passiert.
Gott sei dank nicht live sondern zu Hause. Bei mir hats allerdings die Klampfe auf den boden gehauen (Gibson LP) und hat nen schönen fetten riss am hals abbekommen:(
Is echt ein allgemeines Problem mit den scheiss Gewinden die ausleiern.
Streichholz + Leim hat bei mir super funktioniert ! kann ich nur empfehlen, weil ne grössere schraube hält auch nicht grad lange.

Zur Mukke:
Klingt gut, erinnert etwas an Refused.
Allerdings sollte der Sänger etwas mehr gas geben, wenn ich das mal so anmerken darf:rolleyes:
 
Genau das gleiche ist mir auch schon passiert.
Gott sei dank nicht live sondern zu Hause. Bei mir hats allerdings die Klampfe auf den boden gehauen (Gibson LP) und hat nen schönen fetten riss am hals abbekommen:(
Is echt ein allgemeines Problem mit den scheiss Gewinden die ausleiern.
Streichholz + Leim hat bei mir super funktioniert ! kann ich nur empfehlen, weil ne grössere schraube hält auch nicht grad lange.

Zur Mukke:
Klingt gut, erinnert etwas an Refused.
Allerdings sollte der Sänger etwas mehr gas geben, wenn ich das mal so anmerken darf:rolleyes:


Ich kontrolliere die Locs jedesmal, bevor ich die Gitarre umhänge, sowohl Gurt als auch Gitarre. Wenns mir meine Eclipse runterhaut, oha...

Komischerweise passiert sowas immer mit den teuren Dingern "siehe Gibson" und nicht mit den 100 Euro Brettern, honi soit qui mal y pense.....
 
Ich kontrolliere die Locs jedesmal, bevor ich die Gitarre umhänge, sowohl Gurt als auch Gitarre. Wenns mir meine Eclipse runterhaut, oha...

Komischerweise passiert sowas immer mit den teuren Dingern "siehe Gibson" und nicht mit den 100 Euro Brettern, honi soit qui mal y pense.....

Ich kontrollier das mittlerweile auch jedesmal, das war mir echt ne Lehre.
Auch wenn der Bandkollege schelcht drüber denkt:D
 
ja die neuen sachen sind in der tat bissl posthardcore

...und wieder verläßt eine Band den Weg der Wahrheit, um fortan dem studentisch/künstlerischen Sound zu dienen und Botschaften zu verbreiten, die nur sie selbst verstehen können.

Möge Discord mit euch sein!
 
naja wir beschreiben uns ja selbst als psycho surf core weils für punk einfach nicht dreckig und einfach genug ist, für hardcore nicht hart , stumpf , textlich selten hinhaut und für emo einafch zu politisch deswegen passt posthardcore eigentlich recht gut oder post punk :D
 
Komischerweise passiert sowas immer mit den teuren Dingern "siehe Gibson" und nicht mit den 100 Euro Brettern.....

Ware Worte. Der Gurtpin meiner Gibson und der Gurtpin der '51 Nocaster vom Bankollegen sind jedes mal lose, nur der von meiner Mexiko Tele sitzt bombenfest. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben