Thats me / schooljam

von Sportmusicgirly, 05.04.07.

  1. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 05.04.07   #1
    http://www.myvideo.de/watch/1171926

    der eigene Song beginnt ab 4:30min dürft aber gerne schon vorher hören;)

    bitte um kritik (anm. die gitarren haben sich leidernicht so gut gehört:(

    LG Lena
     
  2. lemato

    lemato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 05.04.07   #2
    Respekt, sehr fetziges Lied! Hat Live bestimmt reingehauen.
     
  3. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 05.04.07   #3
    hm joa;) ging scho ab.. nur leider hatte die Jury da teilweise nich so die Ahnung (denen war rumspringerei (vorallem bei dieser art von musik *lool*) wohl wichtiger als qualität etc.^^)
     
  4. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 06.04.07   #4
    Vllt. beim nächsten mal die Gitarre vorm Auftritt richtig stimmen *g* LOL ... der BH :D
    Die Sängerin sollte sich auch noch etwas mehr bewegen ;) Ansonsten ganz gut :)
    Bei dem eigenen Song fehlt etwas die Fülle... ist da garkein Keyboard drinne?
    Würde das ganze mit nem Softpad oder Streichern unterlegen...
     
  5. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 06.04.07   #5
    doch keyboard is drin....nur die mische war net so toll...

    (siehst du mich denn gar net^^)

    spiele da ürbrigens n E Piano
     
  6. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 06.04.07   #6
    Achso... ja - einmal konnte man kurz jemand am Key erkennen... aber wie gesagt.. ich würde da trotzdem noch ein pad drunterlegen :) ihr habt ja 2 keyboards wie es scheint :D
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 07.04.07   #7
    Ich finde das mit den Pads auch ne gute Idee.
    Sonst gefällts mir aber auch gut :great:
    Und ihr habt Background-Sängerinnen.....NEID!
     
  8. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #8
    Euer eigenes Lied klingt gut, gibt's da auch ne vernünftige Aufnahme von? :)
     
  9. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 06.05.07   #9
    ne leider nicht:( gäbe es wenn die jury uns weitergelassen hätte, aber die wollten ja eher welche die da wild rumspringen..
     
  10. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #10
    Dann macht gefälligst ne eigene Aufnahme, ne Jury hat eh keine Ahnung. ;) Gugg dir DSDS an, wieso nennt man den Bohlen Pop-Titan? Ich kenne nur Modern Talking und Blue System und beide haben nie so richtig gute Musik gemacht und der kräht wie'n Hahn, macht aber die jungen Leute nieder (auch, wenn schon klar ist, dass man keine Flaschen auf CD hören will, davon ham wa sowieso schon mehr als genug).
     
  11. Amad3us

    Amad3us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    (Versmold) Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 06.05.07   #11
    Das kannst du so pauschal überhaupt nicht sagen!
    Es gibt Jury's die teilweise wirklich keine Ahnung haben!
    Aber es gibt auch Jury's, die wirklich viel Ahnung haben!
    Bei Jury's find ich zB blöd, dass der eigene Musikgeschmack mit in die Beurteilung einfliesst, egal ob in den Regeln was anderes steht, das is fakt!
    Das heisst, wenn man in der Jury einen sitzen hat, der übelst auf Metal steht, wie soll da ne Band aus dem Pop-Genre überstehen, wenn da ne gute Metalband mit bei ist?

    Und, ich find auch, dass Dieter Bohlen nen Arschloch ist...aber ich glaube auch, dass der schon Ahnung hat, von dem, was er da sagt oder macht! Auch wenn ich dieses ganze DSDS-Prinzip nicht mag!
    Und ich glaube doch, dass er wie ein Hahn krähen darf. Er hat bisher mehr erreicht, als du "wahrscheinlich" (wenn nicht hast du Glück gehabt ;) ) je erreichen wirst!
    Deshalb würd ich den Mund nicht zu voll nehmen, nur weil ich diese Person nicht mag, seine Privilegien infrage zustellen, die du und ich nicht haben!

    Ist nur mal angemerkt, keinesfalls böse gemeint!

    Edit: Um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen :), ich find euer Lied auch cool! Ich wäre auf jeden Fall schon mal stolz dabei gewesen zu sein ;)!
    Freu dich, dass du ne intakte Band hast, die "funktioniert"!
    Arbeitet weiter an euren Songs, vernachlässigt nicht das bandklima, und ihr werdet belohnt :)!

    Mfg Amadeus
     
  12. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #12
    Stimmt, eigentlich ein indiskutables Thema.

    Habt ihr noch ein paar Lieder mehr?
     
  13. heavy-ride

    heavy-ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.07
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #13
Die Seite wird geladen...

mapping