Thats me / schooljam

  • Ersteller Sportmusicgirly
  • Erstellt am
Sportmusicgirly
Sportmusicgirly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
192
Kekse
116
Ort
Hameln/Emmerthal
http://www.myvideo.de/watch/1171926

der eigene Song beginnt ab 4:30min dürft aber gerne schon vorher hören;)

bitte um kritik (anm. die gitarren haben sich leidernicht so gut gehört:(

LG Lena
 
Eigenschaft
 
Respekt, sehr fetziges Lied! Hat Live bestimmt reingehauen.
 
hm joa;) ging scho ab.. nur leider hatte die Jury da teilweise nich so die Ahnung (denen war rumspringerei (vorallem bei dieser art von musik *lool*) wohl wichtiger als qualität etc.^^)
 
Vllt. beim nächsten mal die Gitarre vorm Auftritt richtig stimmen *g* LOL ... der BH :D
Die Sängerin sollte sich auch noch etwas mehr bewegen ;) Ansonsten ganz gut :)
Bei dem eigenen Song fehlt etwas die Fülle... ist da garkein Keyboard drinne?
Würde das ganze mit nem Softpad oder Streichern unterlegen...
 
doch keyboard is drin....nur die mische war net so toll...

(siehst du mich denn gar net^^)

spiele da ürbrigens n E Piano
 
doch keyboard is drin....nur die mische war net so toll...

(siehst du mich denn gar net^^)

spiele da ürbrigens n E Piano

Achso... ja - einmal konnte man kurz jemand am Key erkennen... aber wie gesagt.. ich würde da trotzdem noch ein pad drunterlegen :) ihr habt ja 2 keyboards wie es scheint :D
 
Ich finde das mit den Pads auch ne gute Idee.
Sonst gefällts mir aber auch gut :great:
Und ihr habt Background-Sängerinnen.....NEID!
 
Euer eigenes Lied klingt gut, gibt's da auch ne vernünftige Aufnahme von? :)
 
ne leider nicht:( gäbe es wenn die jury uns weitergelassen hätte, aber die wollten ja eher welche die da wild rumspringen..
 
Dann macht gefälligst ne eigene Aufnahme, ne Jury hat eh keine Ahnung. ;) Gugg dir DSDS an, wieso nennt man den Bohlen Pop-Titan? Ich kenne nur Modern Talking und Blue System und beide haben nie so richtig gute Musik gemacht und der kräht wie'n Hahn, macht aber die jungen Leute nieder (auch, wenn schon klar ist, dass man keine Flaschen auf CD hören will, davon ham wa sowieso schon mehr als genug).
 
Dann macht gefälligst ne eigene Aufnahme, ne Jury hat eh keine Ahnung. Gugg dir DSDS an, wieso nennt man den Bohlen Pop-Titan? Ich kenne nur Modern Talking und Blue System und beide haben nie so richtig gute Musik gemacht und der kräht wie'n Hahn, macht aber die jungen Leute nieder (auch, wenn schon klar ist, dass man keine Flaschen auf CD hören will, davon ham wa sowieso schon mehr als genug).

Das kannst du so pauschal überhaupt nicht sagen!
Es gibt Jury's die teilweise wirklich keine Ahnung haben!
Aber es gibt auch Jury's, die wirklich viel Ahnung haben!
Bei Jury's find ich zB blöd, dass der eigene Musikgeschmack mit in die Beurteilung einfliesst, egal ob in den Regeln was anderes steht, das is fakt!
Das heisst, wenn man in der Jury einen sitzen hat, der übelst auf Metal steht, wie soll da ne Band aus dem Pop-Genre überstehen, wenn da ne gute Metalband mit bei ist?

Und, ich find auch, dass Dieter Bohlen nen Arschloch ist...aber ich glaube auch, dass der schon Ahnung hat, von dem, was er da sagt oder macht! Auch wenn ich dieses ganze DSDS-Prinzip nicht mag!
Und ich glaube doch, dass er wie ein Hahn krähen darf. Er hat bisher mehr erreicht, als du "wahrscheinlich" (wenn nicht hast du Glück gehabt ;) ) je erreichen wirst!
Deshalb würd ich den Mund nicht zu voll nehmen, nur weil ich diese Person nicht mag, seine Privilegien infrage zustellen, die du und ich nicht haben!

Ist nur mal angemerkt, keinesfalls böse gemeint!

Edit: Um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen :), ich find euer Lied auch cool! Ich wäre auf jeden Fall schon mal stolz dabei gewesen zu sein ;)!
Freu dich, dass du ne intakte Band hast, die "funktioniert"!
Arbeitet weiter an euren Songs, vernachlässigt nicht das bandklima, und ihr werdet belohnt :)!

Mfg Amadeus
 
Stimmt, eigentlich ein indiskutables Thema.

Habt ihr noch ein paar Lieder mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben