Thats me......

von Krischaan, 07.01.06.

  1. Krischaan

    Krischaan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Hi,
    mein Name ist Krischaan, welches eine abgewandelte Form von meinem richtigen Namen Christian ist!Soviel dazu!
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Mittelhessen, genauer Schwalmstadt, zwischen Marburg und Kassel.
    Ich mache eine Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann in Marburg.
    Ich mache Musik seit ich etwa 16 bin.
    Erst zwei Jahre Drums, seit 2001 E- Bass und seit gut zwei Jahren auch Gitarre, hauptsächlich Akustik aber auch schon geraume Zeit E-Gitarre.
    Ich hab ne menge Instrumente rum stehen nutze aber nur wirklich meinen Traum Bass einen MM Stingray in Translucent Teal mit Rosewood Griffbrett und 3 Band Eq.Wenn ich Gitarre Spiele tue ich das über eine NoName Semiacoustic und ein Vox Tonelab SE.
    Drumsmäßig hab ich ein Sonor Drum Set, Mapex BlackPanther SNare und diverse Becken.
    Und in sachen Equipment ist bei mir kein Ende in Sicht.
    Als nächstes solls nen Amp mit neuer Egitarre geben.
    bis dahin bald gibts fotos von meinen Instrumenten.
    bye