That´s me

von barfisch, 03.06.06.

  1. barfisch

    barfisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #1
    Moins,

    meine Eltern haben mich vor knapp 38 Jahren Marco genannt, als sie mir die Chance gaben, für die Zukunft (also meine Zukunft) Berliner Luft schnuppern zu dürfen.
    Im Alter von 14 Jahren saß ich dann zum ersten Mal hinter einem Drumset, und nachdem ich es irgendwann in die dritte Band geschafft hatte, hörte ich mit 22 damit wieder auf. Warum? Einer Frau zu Liebe. (Jaja, heute bereue ich das auch :rolleyes: )

    Jetzt, viele, viele Monde später versuche ich mich als Persussio.... Percussionn... naja als Geräuschemacher in einer kleinen Kirchenband.

    Und seitdem ich auch wieder Kontakt zu Musikern habe, habe ich nach 10 Jahren der Überlegung und des immer wieder "fast" Angehens der Thematik, endlich mein neuestes Internetprojekt gestartet, welches ich in den nächsten Wochen, zumindest als grossen Spaß für mich, zu Ende bringen werde.

    [​IMG]

    Tja, und da ich mich gerne mit Thematiken, die mich beschäftigen, näher befasse, werde ich euch, liebe Neu-Community, in nächster Zeit etwas mit meiner Anwesenheit belasten :o.

    So long, und keep rockin´
    Marco