That's me

von Taylor, 11.09.06.

  1. Taylor

    Taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    27.04.11
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hallo!

    Ich bin Taylor, bin zZ 18 Jahre jung und wohne im Großraum Nürnberg (ca. 60km südwestlich von Nürnberg), bin also n waschechter Middlfrange :great: .

    Auf das Board hier bin ich beim googlen gestoßen und poste seither immer wieder mal mit und gebe meine bescheidene Meinung zum besten.

    Mein erstes Instrument war (naja abgesehen von der Standard-ich bin 5 Jahre alt-Blockflöte^^) mit ich glaub so 7 Jahren die Trompete, die ich bei meinem Vater zu spielen gelernt habe (zZ spiel ich auf einer Jupiter)
    Danach hab ich mich über alles, was mit Tasten zu tun hat (Klavier, Synthi, und nicht zuletzt bin ich Kantor in meiner Kirche und quäl da regelmäßig die Orgel :) ) hergemacht. Angefangen hab ich mit Klavierunterricht, den ich seit 8 Jahren besuche und seit 2 Jahren habe ich auch Orgelunterricht bei unsrem Regionalkantor und besuche den Theorieunterricht im "Kirchenmusikamt" (s gibt doch für jeden Scheiß n Amt^^) in Eichstätt. Hab leider kein richtiges Piano, sondern nur n e-Piano (Esamble-Piano von Technics - PR 604).
    So im Frühjahr 2005 hab ich dann bei meiner Ex mal ne Klampfe in die Hand bekommen und seither kann ich auch von der Instrumentengattung die Finger nichtmehr lassen und hab mir gleich ne Westergitarre von Ibanez und ne Strato (mein ganzer Stolz, eine echte Fender USA) zugelegt.
    Mhhh Gitarre lernen war eigentlich fast Pflicht nachdem ich in meiner Bubität dem Metal verfallen bin und seither unglaublich auf E-Saiten geschredder steh :twisted: (mhhh deathmetal - kantor in der kath. Kirche ;) )
    Außer Musik machen/hören geh ich gern mit meinen Kumpels in unserm selbst umgebauten Jugendtreff (Saustall Weinberg) oder in den Rock-Clubs in der Umgebung einen Heben.

    So wer noch was wissen will von mir, dem unglaublich intressanten Typen, soll fragen :p

    MFG Taylor