The All-American Rejects

S
SmuG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.07
Registriert
21.08.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen...
wollt mal so hören wie ihr die so findet! Ich find des neue Album einfach nur hammer, macht total bock des anzuhören. Gute Mischung aus Musik zum nachdenken und gute Laune haben. Und fangt gar nich erst mit "so eine Komerzkacke" an. Wenn mir die Musik gefällt, können sie wegen mir auch 4 Millionen Alben in der Sekunde verkaufen und jeden Tag auf MTV laufen.
Mfg SmuG
 
Eigenschaft
 
Nö wieso Kommerz?! :confused:







Wer soll so 'ne Scheiße denn bitte kaufen??? :D :D :D
Ne spaß (oder doch nich? ;) ). Hab nur ein Lied auf der Platte rumfahren und damit kann ich nix anfangen. Is verdammt einfallslos, find ich.
 
einfallslos? Inwiefern? Sag ma bissi genauer was du meinst... musst sie ja net mögen xD
 
Naja, ich find halt dass sie nix haben, was sie irgendwie von andern Bands abheben würde. Aber kenn ja auch nur ein Lied. (heißt nich, dass ich mehr will :D ) Swing Swing heißt's übrigens.
 
Wenn du Swing Swing kennst dann kennst du ungefähr so viel wie wenn du von Nirvana Smells Like Teen Spirit kennst. Aber muss ja nich jedem gefallen. Ich find Swing Swing auch gut, aber Rejects sind auch sicher nich meine Lieblingsband. Wollt nur mal wissen ob die überhaupt bekannt sind oder so...
 
find sie eigentlich top, hör sie in letzter zeit nicht mehr so oft, weil ich bei diesem einen scheiß lied immer an meine ex denken muss, nicht so schön
 
Ich mag sie insofern, als dass ich keine andere Band kenne, die so zuckersüße Melodien wie All-American Rejects bietet ;)
 
War letztes Jahr auf nem Konzert der Jungs in Berlin, da meine Freundin die sehr mag, waren jedenfalls sehr sympathisch, schöne Pop/Rock Musik mit tollen Melodien, nicht so unbedingt mein Ding, aber definitiv nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben