The Anti Doctrine

von AntiDoctrine, 14.10.05.

  1. AntiDoctrine

    AntiDoctrine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    26.06.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Moin Leute!!!

    Ich mach mal Werbung für nen paar Freunde von mir :D

    The Anti Doctrine

    Damals noch unter dem Namen Straight bereisten die Jungs als Support von Soulfly und Slipknot Deutschland. Beim Ring warn se irgendwann auch ma:er_what:

    2003 wurde dann die 1. EP self-distributed mit dem Namen "From the Heart" herausgebracht. Darauf verpackten die 5 Jungs dann so ziemlich alle arten von Metal
    (ausser Gothic und Power Metal).

    2004 Entschied man sich dann für nen Namenswechsel.
    Auf ihrer 2. EP "Patterns of Liquid Red" schafften es die Jungs dann meiner meinung nach nen ziemlich eigenen Stil zu spielen was für ne Deutsche Metal Band nicht gerade sehr einfach ist.
    Dort gings dann eher härter zu: Ich würde mal sagen Progressiver Metalcore mit Grindcore einflüssen.

    2005 war dann das erste Album fällig.
    Inzwischen bei Roadrunner/Eat the Beat unter gekommen würde ich behaupten das ihr neues Album im gleichem Atemzug mit Converge oder Dillinger Escape Plan, Meshuggah etc gennant werden kann.

    Ganz Einfach : A WORLDWIDE ELITE AND IT´S DOWNFALL

    Schaut doch mal auf der Page vorbei

    www.theantidoctrine.com

    www.warofthemind.de.vu

    thx:)

     
  2. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 14.10.05   #2
    Hab die damals mal als von dir genannten Support von Soulfly gesehen , nur leider hat der blöde Einlass solange gedauert das man nur ein paar Songs mitbekommen hat. Ich hab mir das neue Album mal angehört gehabt, war nicht schlecht nur die Songs waren ein bisschen langatmig.
     
  3. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 14.10.05   #3
    Kenne sie schon...find sie soweit eigentlich auch sehr cool...haben echt n eigenen Stil....aber der alte Name also Straight war schon saubeschissen *g* Der jetztige Name is cool... :)
     
Die Seite wird geladen...