The Anti Doctrine

  • Ersteller AntiDoctrine
  • Erstellt am
AntiDoctrine
AntiDoctrine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.08
Registriert
12.12.04
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Dortmund
Moin Leute!!!

Ich mach mal Werbung für nen paar Freunde von mir :D

The Anti Doctrine

Damals noch unter dem Namen Straight bereisten die Jungs als Support von Soulfly und Slipknot Deutschland. Beim Ring warn se irgendwann auch ma o_O

2003 wurde dann die 1. EP self-distributed mit dem Namen "From the Heart" herausgebracht. Darauf verpackten die 5 Jungs dann so ziemlich alle arten von Metal
(ausser Gothic und Power Metal).

2004 Entschied man sich dann für nen Namenswechsel.
Auf ihrer 2. EP "Patterns of Liquid Red" schafften es die Jungs dann meiner meinung nach nen ziemlich eigenen Stil zu spielen was für ne Deutsche Metal Band nicht gerade sehr einfach ist.
Dort gings dann eher härter zu: Ich würde mal sagen Progressiver Metalcore mit Grindcore einflüssen.

2005 war dann das erste Album fällig.
Inzwischen bei Roadrunner/Eat the Beat unter gekommen würde ich behaupten das ihr neues Album im gleichem Atemzug mit Converge oder Dillinger Escape Plan, Meshuggah etc gennant werden kann.

Ganz Einfach : A WORLDWIDE ELITE AND IT´S DOWNFALL

Schaut doch mal auf der Page vorbei

www.theantidoctrine.com

www.warofthemind.de.vu

thx:)

 
Eigenschaft
 
Hab die damals mal als von dir genannten Support von Soulfly gesehen , nur leider hat der blöde Einlass solange gedauert das man nur ein paar Songs mitbekommen hat. Ich hab mir das neue Album mal angehört gehabt, war nicht schlecht nur die Songs waren ein bisschen langatmig.
 
Kenne sie schon...find sie soweit eigentlich auch sehr cool...haben echt n eigenen Stil....aber der alte Name also Straight war schon saubeschissen *g* Der jetztige Name is cool... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben