The Aristocrats

  • Ersteller The Main Event
  • Erstellt am
The Main Event
The Main Event
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
28.07.10
Beiträge
2.476
Kekse
6.303
Ort
Niederösterreich
Wundert mich, dass es ja noch keinen Thread gibt. Diese 3 Typen sind der Wahnsinn. Ich weiß auch nicht genau, wo man diese Musik zuordnen soll. Sie haben ja recht jazzige Teile auch dabei.

Was haltet ihr von dem Trio?
 
Eigenschaft
 
Großartig! Durch Steven Wilson kam ich auf die.
Marco Minnemann ist ein genialer Drummer und Komponist :)

Würde ich eigentlich (unter Vorbehalt) nicht hier, sondern bei Jazz unterbringen. Jazz-Fusion mit Prog/Math-Elementen? Und noch so viel mehr XD
 
Ja ich auch :)
Marco ist ja nebenbei noch ein wahnsinns-Gitarrist. Ein sehr vielseitiger Musiker, jedoch kennt ihn jeder nur als Drummer.

Stimmt, das dachte ich mir nachher dann auch, aber es ist eigentlich von jeder Musik etwas dabei. Teilweise wäre es auch bei Country gut aufgehoben... man kann die einfach nicht definieren, das kann nichtmal der Guthrie selber.

P.S: Schon von dem neuen Trio gehört? Marco Minnemann, Jordan Rudess, Tony Levin. Nennen sich "LMR". Bin schon sehr gespannt.
 
Ahoi!

Also The Aristoctrats sind richtig klasse und haben viel Humor mit eingebaut, man kann sehen wie viel Spass die dabei haben! Und das schönste ist es klingt alles barriere-frei :)

Auf das "neue" Trio bin ich mal gespannt... die bisher eine Hörprobe war schon interessant... aber eben viel "spaciger" als The Aristocrats!

Woher der Bandname kommt wissen alle oder? ;)
 


Ich find die Jungs super, kenne aber leider nur dieses Konzert von ihnen. Irgendwelche Empfehlungen?
 
Naja haben bis jetzt eh nur 2 studioalben. Mir gefallen die Songs louisville stomp, Bad asteroid und culture Flash ganz gut. Eigentlich sind Sie alle genial. Gibt keines das mir nicht gefällt. Jaja das sind sehr lustige Jungs, schon alleine wie Sie dauernd mit den Spielzeug-Tieren spielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben