The Asthmatics @ Myspace

von Musikzwerg, 24.10.06.

  1. Musikzwerg

    Musikzwerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #1
  2. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.10.06   #2
    Also dann will ich mal:
    Also zu ,,Never gonna die":
    -Hört sich an wie wenn der Sänger n bisschen zu viel RHCP gehört hätte
    -Gitarre gefällt mir garnicht-->hört sich an wie wenn sie nicht gestimmt wäre(ist das irgendein schlechtes Echo?)
    -insgesamt finde ich, dass der Song keine Rhytmik hat

    Zu ,,Drowning in Memo":
    -hier gefällt mir die Gitarre (zumindest die Idee)
    -Gesang:HIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEEEEEEEEEEE was ist denn das???Kiffen ist nicht gut Jungs:D Hört sich total komisch an und mach keinen Spass anzuhören
    -Bass gefällt mir

    Naja aus dem 2. Song würde sich mit n bisschen Arbeit schon was machen lassen!!!
    Ist nur meine Meinung also nicht böse sein.
    Gruss Joe
     
  3. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 25.10.06   #3
    ich schließe mich meinem Vorredner an - da kann noch einiges rausgeholt werden! die Lieder wirken unstrukturiert und unsauber. Der Gesand klingt, als ob der Sänger ein Garn Wolle im Mund hätte. Von der Idee her sind die Lieder brauchbar, aber man müsste denen halt nen bisschen Leben einhauchen. Denen fehlt einfach Pepp.

    Hat euer Name eigentlich irgendeinen Hintergrund?

    Gruß
     
  4. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #4
    Bei den 2 songs fehlt das gewisse extra!
    ich persönlich finde der gitarren effekt am anfang verspult ein bisschen... ist meine meinung, aber auf den typ von effekten steh ich einafch nicht...
    Der Gesang hört sich ein bisschen wie ne einschlafnummer an...
     
  5. Musikzwerg

    Musikzwerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #5
    danke erstmal für die kritik....

    ja das hat einen hintergrund... einer der band hat asthma..

    das waren alles billige aufnahme bei mir zuhause mit scheiß recording eqipment...von daher nicht zu streng nehmen mit effekten, timming und gemische...

    zu wenig pepp: OK, da müssen wir wohl noch was ändern

    lol und der gesang is halt eben so wie er is...ich find in memories wird die depri stimmung durch den gesang noch verstärkt...:)

    danke nochmal...

    gruß
     
  6. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 30.10.06   #6
    [OT an]
    Soll das in irgendeiner Art lustig sein? Da ich selber mit dieser Krankheit lebe und weiss, was das bedeutet, finde ich das schon ziemlich daneben (in dem Zusammenhang verstehe ich auch das betreffende Bandmitgleid nicht).
    [OT off]
     
  7. Musikzwerg

    Musikzwerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #7
    ähmm der betreffende hat den namen selbst vorgeschlagen von daher hat sich die frage erledigt... pff sowas...ich kenne keine krankheit die lustig ist und ich mache auch keine späße über krankheiten
     
Die Seite wird geladen...