The Avenue to Fame

von wildchild86, 13.10.06.

  1. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Hi Leute

    würd mich mal interessieren was ihr von dem song haltet!
    is nich mehr ganz neu ...hab den neulich wieder ausgegraben!

    verbesserungsvorschläge, kritik usw gern gesehn bzw. gelesen

    PS:solo fehlt da ich noch nich wirklich lust hatte dieses gedudel zu programmieren
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 13.10.06   #2
    Gefällt mir ausgesprochen gut, sind echt klasse Melodien drin, vor allem der Teil um Takt 10 rum gefällt mir sehr gut !

    Allerdings sind mMn ein bisschen viele Wiederholungen der einzelnen Teile drin, was die Sache n bisschen langatmig macht ...

    lg strongtone
     
  3. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.10.06   #3
    ja is ja auch ein ziehmlich *schwerer* song von riffing her eher schon ne ballade ^^

    wenn du verbesserungsvorschläge hast immer her damit?

    sont hat keiner was dazu zu sagen?
     
  4. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 13.10.06   #4
    Hallo Wildchild,

    dein song gefällt mir sehr gut.
    du scheinst das nicht zum ersten Mal zu machen,
    ist ziemlich klasse, ich fands eigentlich die ganze zeit beim hören nicht langatmig, ja ein paar wiederholungen hätte man sich sparen können, ohne dass der song dadurch schlechter wird, eher dynamischer dann , hmm

    z.B. takt 29-32 einmal durhclaufen lassen ,und dann gleich mit takt 35 weitermachen.(ist nur idee von einem anfänger), oder ein paar wiederholungen nur 3mal statt 4mal.
    achja das ende würd ich anders machen, für so ein "hymnenartigen song" so ein abruptes ende :)
     
  5. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 14.10.06   #5
    ja ich werds mal versuchen wie gesagt is schon etwas älter...würd mich freuen wenn du/ ihr auch mal meine andere sachen anhört! *shadows of the past* ich brauch dabei dringendst hilfe^^
     
  6. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.10.06   #6
    kein kommentar mehr was besser zu machen wäre oder was ma ändern sollte
     
  7. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 16.10.06   #7
    Mann der song taugt mir echt voll^^
    hast du echt subba gemacht...

    der eine komische lauf in takt 42 is zwar kacke xD aber der rest dafür subba.
    *applaus*
     
  8. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 16.10.06   #8
    Gut! Was mich nervt: Die Notation, mach mal einfach Double- Time damit ich nicht diese 32 el Takte lesen muss, das nervt. Die Sache mit den Wiederholungen ist ein altes Problem in Guitar Pro. Wenn man ein Lied inner Band spielt is nie alles 100% gleich, aber in gp kann man das so gar nicht machen wies in der Band ist, von daher Daumen hoch!
     
  9. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 16.10.06   #9
    Wie meinsnt das ? Wenn man ein Riff variiert, und wenns nur der Schlagzeugbeat ist kann man das aber auch genauso in GP notieren !?
     
  10. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.10.06   #10
    ja ich steh auch grad auf der leitung
     
  11. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 16.10.06   #11
    ich meine: takte sind nicht immer gleich lang, selbst wenn alles 4/4 ist, um das natürlich zu machen müsste ich soviel umschreiben... auch das tempo ist ja nicht konstant
     
  12. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.10.06   #12
    ich werd mal sehn was sich machen lässt
     
  13. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 17.10.06   #13
    jau, der Song kann was. Die starken Momente empfinde ich als diese, in denen du das Tempo wieder runterdrosselst. Die schnellen Parts sind zwar sehr solide, aber auch nicht unbedingt groß innovativ. Macht aber nichts zur Sache. Stimmiger Song, sehr gute Harmonien, gute Melodien. Saubere Sache.
     
  14. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 17.10.06   #14
    am anfang klingt es nach nem western-song :D aber nur ganz am anfang.
    ein sehr guter song, auch genug abwechslungsreich :great:
    ich hab mal am ende ein solo hingesetzt und ein ende, ma sehn obs dir gefällt..
     

    Anhänge:

  15. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 17.10.06   #15
    ja n solo hat der song ja eigentlich schon nur ich war zu faul es zu programmieren^^

    aber danke vor allem für das ende des is echt gut gelungen
     
Die Seite wird geladen...