The Avenue to Fame

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
Hi Leute

würd mich mal interessieren was ihr von dem song haltet!
is nich mehr ganz neu ...hab den neulich wieder ausgegraben!

verbesserungsvorschläge, kritik usw gern gesehn bzw. gelesen

PS:solo fehlt da ich noch nich wirklich lust hatte dieses gedudel zu programmieren
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the avenue to fame.gp4
    25,9 KB · Aufrufe: 180
  • the avenue to fame.gp5
    43,7 KB · Aufrufe: 174
Gefällt mir ausgesprochen gut, sind echt klasse Melodien drin, vor allem der Teil um Takt 10 rum gefällt mir sehr gut !

Allerdings sind mMn ein bisschen viele Wiederholungen der einzelnen Teile drin, was die Sache n bisschen langatmig macht ...

lg strongtone
 
ja is ja auch ein ziehmlich *schwerer* song von riffing her eher schon ne ballade ^^

wenn du verbesserungsvorschläge hast immer her damit?

sont hat keiner was dazu zu sagen?
 
Hallo Wildchild,

dein song gefällt mir sehr gut.
du scheinst das nicht zum ersten Mal zu machen,
ist ziemlich klasse, ich fands eigentlich die ganze zeit beim hören nicht langatmig, ja ein paar wiederholungen hätte man sich sparen können, ohne dass der song dadurch schlechter wird, eher dynamischer dann , hmm

z.B. takt 29-32 einmal durhclaufen lassen ,und dann gleich mit takt 35 weitermachen.(ist nur idee von einem anfänger), oder ein paar wiederholungen nur 3mal statt 4mal.
achja das ende würd ich anders machen, für so ein "hymnenartigen song" so ein abruptes ende :)
 
ja ich werds mal versuchen wie gesagt is schon etwas älter...würd mich freuen wenn du/ ihr auch mal meine andere sachen anhört! *shadows of the past* ich brauch dabei dringendst hilfe^^
 
kein kommentar mehr was besser zu machen wäre oder was ma ändern sollte
 
Mann der song taugt mir echt voll^^
hast du echt subba gemacht...

der eine komische lauf in takt 42 is zwar kacke xD aber der rest dafür subba.
*applaus*
 
Gut! Was mich nervt: Die Notation, mach mal einfach Double- Time damit ich nicht diese 32 el Takte lesen muss, das nervt. Die Sache mit den Wiederholungen ist ein altes Problem in Guitar Pro. Wenn man ein Lied inner Band spielt is nie alles 100% gleich, aber in gp kann man das so gar nicht machen wies in der Band ist, von daher Daumen hoch!
 
Die Sache mit den Wiederholungen ist ein altes Problem in Guitar Pro. Wenn man ein Lied inner Band spielt is nie alles 100% gleich, aber in gp kann man das so gar nicht machen wies in der Band ist, von daher Daumen hoch!

Wie meinsnt das ? Wenn man ein Riff variiert, und wenns nur der Schlagzeugbeat ist kann man das aber auch genauso in GP notieren !?
 
ja ich steh auch grad auf der leitung
 
ich meine: takte sind nicht immer gleich lang, selbst wenn alles 4/4 ist, um das natürlich zu machen müsste ich soviel umschreiben... auch das tempo ist ja nicht konstant
 
ich werd mal sehn was sich machen lässt
 
jau, der Song kann was. Die starken Momente empfinde ich als diese, in denen du das Tempo wieder runterdrosselst. Die schnellen Parts sind zwar sehr solide, aber auch nicht unbedingt groß innovativ. Macht aber nichts zur Sache. Stimmiger Song, sehr gute Harmonien, gute Melodien. Saubere Sache.
 
am anfang klingt es nach nem western-song :D aber nur ganz am anfang.
ein sehr guter song, auch genug abwechslungsreich :great:
ich hab mal am ende ein solo hingesetzt und ein ende, ma sehn obs dir gefällt..
 

Anhänge

  • the avenue to fame_ver2.gp4
    32,5 KB · Aufrufe: 124
  • the avenue to fame_ver2.gp5
    53,7 KB · Aufrufe: 125
ja n solo hat der song ja eigentlich schon nur ich war zu faul es zu programmieren^^

aber danke vor allem für das ende des is echt gut gelungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben