the bakunins :) ein paar songs

A
andiab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
85
Kekse
0
ich will euch hier mal ein paar songs von meiner band the bakunins vorstellen.


motörhead

black flags

sell out

the americans come fällt n bischen aus der reihe, aber so ist da halt. :)
es ist alles nicht so einfach.

auf der homepage gibt's noch mehr alte scheisse.

viel spass!
 
Eigenschaft
 
nicht schlecht, obwohl ich mir die songs nicht anhören würde, kann mir aber vorstellen, das andere leute sowas hören würden. n bisschen wie ne mischung auf offspring und pennywise
 
du weisst aber hoffentlich das Bakunin Antisemit war?
 
diese debatte ist mir sehr wohl bekannt...
bei der quelle die du hier angibst ist dir aber schon auch aufgefallen, dass es da nicht drum geht ob Bakunin ein antisemit war oder nicht, sondern um einen kindischen streit zwischen marxisten und anarchisten?
dieser streit oder diese diskussion ist schon andererorts zur genüge ausgetragen worden, wer sich damit befasst weiß bescheid.
und wenn du willst findest du sicher auch hier ein paar idioten, die sich auf diesen kindergeburtstag einlassen - aber dafür war der thread nicht gedacht. ;)
 
ich glaube ich muss meine Band Adolf Hitler SuperStar nennen :D
 
Hab mal Motorhead geladen... not quite Lemmy, aber mir gefällts :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben