The Beat Goes On

P
playup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.05
Registriert
13.09.04
Beiträge
20
Kekse
0
Was haltet ihr von dem neuen Opus Album "The Beat Goes On", bzw wer kennt die gruppe überhaupt?

www.opus.at
 
Eigenschaft
 
kenn sie nicht

haben die irgendein bekanntes lied?

styce
 
"live is live" is das bekannteste oder auch "flying high"
 
Opus is ne Band aus Österreich (Steiermark)

hatten mit Live is Life ihren größten hit, doch ihre stärkste zeit hatten sie in den 80er mit dem Album "Eleven". da waren viele Achtungserfolge, wie "flyin high", "eleven", und die Übernummer "opuspocus", vom sound damals weit voraus. mit flyin high hatten sie sogar einen samstagabendauftritt in einer show mit fuchsberger. die burschen haben schon was drauf. ;)
 
Kann mir wer sagen welcher Synthie für das Pad in Life is Live verwendet wurde ?
Im Videoclip kann man ihn knapp erkennen... Ich vermute einen DX7...

Ansonsten kann ich nicht viel über die Band sagen... kenne nur Life is Live..:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben