The Beauty of Brutality

  • Ersteller zahlenpilz
  • Erstellt am
zahlenpilz
zahlenpilz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
05.06.07
Beiträge
191
Kekse
224


War mein erster Track den ich aufgenommen habe, ist etwas schlicht, aber das wollte ich auch so...

Adrian :)
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir! Mehr davon.
 
hi!
gefällt mir auch sehr gut! der gitarrensound gefällt mir sehr gut, sauber gespielt und die aufnahme ist auch sehr gut!
good job!:great:

lg flo

edit: beim durchlesen fällt mir gerade auf dass ich sehr oft "sehr gut" geschrieben habe:D
klingt komisch, is aber so!
 
Nicht von schlechten Eltern muss man sagen. Ist nicht ganz so schnell hat aber irgendetwas von In Flames. :great: :great: :great:
 
hi!
gefällt mir auch sehr gut! der gitarrensound gefällt mir sehr gut, sauber gespielt und die aufnahme ist auch sehr gut!
good job!:great:
lg flo
edit: beim durchlesen fällt mir gerade auf dass ich sehr oft "sehr gut" geschrieben habe:D
klingt komisch, is aber so!
Sound taugt mir selbst total - (ist ein POD XT, falls es wen interessieren sollte)

Nicht von schlechten Eltern muss man sagen. Ist nicht ganz so schnell hat aber irgendetwas von In Flames. :great: :great: :great:
jawoll, vielen Dank! - mit über 5000 gehörten Liedern zählen die definitiv zu meinen Einflüssen, geil : D


Danke für eure Comments!
 
Hallo,
klingt klasse,ich finde allerdings,dass die Gitarre zu oft und zu lange das Gleiche spielt,vielleicht mal nicht 100%ig doppeln,sondern links und rechts was leicht anderes spielen ??
Und die drums spielen ebenfalls über längere Zeiträume immer das gleiche,so als wenn ein drumcomputer dauernd das gleiche Pattern spielt,die gleichen Beckenschläge.....
Mit Gesang kommt sowas allerdings auch wieder anders,da hat das Ohr mehr Abwechslung.
Die Synthis klingen gut !!
Was mir nicht sooo gefällt ist diese angezerrte Gitarre mittendrin,die soll da die power etwas rausnehmen,denke ich ?? Macht sie auch,aber ich würde da was ganz cleanes spielen oder was auf`m
Synthi vielleicht ?? ...Ist nur meine Meinung...

Check mal meine Seite,
Gruss
Ingo
 
Hallo,
klingt klasse,ich finde allerdings,dass die Gitarre zu oft und zu lange das Gleiche spielt,vielleicht mal nicht 100%ig doppeln,sondern links und rechts was leicht anderes spielen ??
Und die drums spielen ebenfalls über längere Zeiträume immer das gleiche,so als wenn ein drumcomputer dauernd das gleiche Pattern spielt,die gleichen Beckenschläge.....
Mit Gesang kommt sowas allerdings auch wieder anders,da hat das Ohr mehr Abwechslung.
Die Synthis klingen gut !!
Was mir nicht sooo gefällt ist diese angezerrte Gitarre mittendrin,die soll da die power etwas rausnehmen,denke ich ?? Macht sie auch,aber ich würde da was ganz cleanes spielen oder was auf`m
Synthi vielleicht ?? ...Ist nur meine Meinung...

Check mal meine Seite,
Gruss
Ingo
Der Meinung bin ich mittlerweile auch, dass zu oft das gleiche kommt, aber ich bin fertig mit der Nummer und habe keine Lust noch weiter daran zu arbeiten, muss ich gestehen. ;D
Ja Gesang wäre in der Tat was, aber momentan bleib ich lieber beim Instrumentalen. Die Drums sind so gesehen ja auch immer das gleiche, sind ja Samples wohl mich persönlich die Drums nicht stören. Synthis sind da eigentlich gar nicht drinnen soweit ich mich erinnere - was meinst du? Den cleanen Gitarrenteil?
Und so gesehen habe ich meine ganze Musikalische Karriere ja noch vor mit mit 17 Jahren, aber vielen Dank für deine Kritik, freu mich immer über sowas. :)
Seite gecheckt - rockt! ;-)

Gruss zurück, Adrian!
 
Also ich find das Lied auch ziemlich Klasse. Wobei ich dir Drums auch etwas störend finde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben