The Berzerker

von pumperiorira, 20.02.04.

  1. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #1
    Ich hab seit paar tagen "Reality" von denen ununterbrochen im Player laufen, und muss sagen, dass die ziemlich rocken. Sind zwar seeeehr starke Poser, benutzen Drum-Computer bis zum abwinken, sind überladen mit Effekten und Anleihen an Slipknot, aber irgendwie find ich die cool.

    Haben zum Teil so schnelle und brachiale Riffs das man sich fragt ob das nich einfach im Mixer auf doppelte Geschwindigkeit hochgedreht wurde ;)

    naja ziehts euch mal rein:

    www.theberzerker.com

    Unbedingte Anhörtips: Reality, Forever - Die sind wirklich gut
     
  2. Talmidin

    Talmidin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    27.03.04
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #2
    Die Band ist krank ! Hab mal ein Video von denen gesehen, war ziemlich gestört.
     
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 20.02.04   #3
    erinnern mich irgendwie an dodheimsgard... the berzerker sind allerdings eher im death metal/grindcore bereich. ich hab mir vor jahren schon ein paar songs angehört, damals war ich kurzfristig begeistert aber das interesse ist schnell abgeflaut. das neue (?) zeugs gefällt mir aber wieder. klingt geil.
     
  4. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 04.03.06   #4
    Hi,

    Kam letztens in den Genuss die "World Of Lies" anzuchecken. Ich war sozusagen geradezu entsetzt. Ich hab ja schon den grottigsten Grindcore über mich ergehen lassen aber anstatt The Berzerker kann man sich ja fast schon lieber Gabber-Musik reinziehen, jedenfalls erinnern mich diese grauenhaft verzerrten Drums daran. Ganz ganz grausam ;)

    Wollte mal wissen, ob die hier ernsthaft jemand gut findet?
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.03.06   #5
    Ha, wenn du TB schlimm findest hör dir mal Libido Airbag an. :p
     
  6. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 05.03.06   #6
    The Berzerker fand ich ne zeitlang ganz witzig , gerade wegen den Gabberdrums, aber das nutzt sich sehr schnell ab. Die DVD von denen ist allerdings erste Sahne, fast alle Lieder als live Version (entweder professionel oder bootleg) und das beste die Making ofs von S/T und Dissimulate. 4 Stunden Berzerker Vollbedienung =)
     
  7. KalimboJoe

    KalimboJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.06   #7
    ich liebe elektro (gore) grind wie libido airbag und NWC666 :):):)
    einfach hammer mucke....
    Aber an Albernheit nicht zu übertreffen sind S.M.E.S.!!!!!!! is das elektro"grind" projekt von LDoH-Sänger.... Das klingt so stümperhaft, eoinfach prima!!!!:great:
     
  8. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 08.03.06   #8
    Die gibts ja auch noch. Fand ich schon immer scheiße. Aber so richtig.
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 09.03.06   #9
    SMES gab's schon bevor der bei LDOH eingestiegen ist. :p

    Gib dir ma KOTS, da is der auch, und noch wer von GUT und Romeprop, genau weiss ich's nicht. Aber auf jeden Fall auch ultraschlechte Musik.
     
  10. Grind_King

    Grind_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Döbeln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.03.06   #10
    ich find The Beruerker eigentlich nicht so prickelnd, weil mir die Riffs einfach zu brutal sind und ich da "entspannendere Klänge" so wie Metallica und Slayer vorziehe
     
  11. MasterD!saster

    MasterD!saster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Thalheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 02.03.07   #11
    Ich finde TheBerzerker einfach nur genial! haben ja gerade erst ihr neues album veröffentlicht (Animosity). kommt aber meiner meinung nach nicht an das 1. und 2. album ran. liegt warscheinlich an dem neuen sound den sie seit world of lies haben, klingt alles irgendwie überladen.
     
  12. MasterD!saster

    MasterD!saster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Thalheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 02.03.07   #12
    edit: der post hier kann gelöscht werden xD
     
  13. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 02.03.07   #13
    Ich find die eigentlich ziemlich bescheiden.

    Ich steh nich so auf diese Drum Computer geschichten und irgendwie gefällt mir deren Musik im allgemeinen nicht. :D
     
Die Seite wird geladen...